Der Tempel (schonwieder!) (Lost in Blue)

Hi
ich bin jetzt im Tempel angekommen und habe eigentlich bis jetzt auch alles ganz gut hinbekommen jetzt hänge ich im raum fest wo die ersten festen steinblöcke (blau) stehen. ich hab keinen plan wie ich das verrücken soll und die komplettlösung passt bei mir vorn und hinten nich u.u hilfe wäre sehr schön.
danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2012 um 21:44 von shibuya93

1 Antwort

Hallo,
du meinst sicher Raum 8, oder? Da ist nämlich in der Lösung ein Fehler:)
Hier mal meine Lösung:
Raum 8:
in der zweiten Reihe von unten liegen zwei Kisten nebeneinander. Schiebe die Linke nach unten. Dann schiebst du die andere Kiste in dieser Reihe nach links. Die Kiste, die ganz unten rechts in der Ecke liegt, schiebst du nun eine Reihe nach oben und dann 1x nach links. Die beiden unteren Reihen sollten nun so aussehen: vorletzte Reihe: Stein, unverschiebbarer Stein, frei, Kiste, Kiste, frei
letzt Reihe: Kiste, Kiste, frei, Kiste, Stein, frei
Und so kommst du hinüber:
Du musst einfach die "laufen" Taste gedrückt halten und zwischendurch springen.

Antwort #1, 15. November 2012 um 17:04 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)