Welchen Charakter ? (GTA 5)

Hey welchen Charakter würdet ihr am meisten empfehlen

- Michael

- Trevor

- Franklin

ich frage einfach mal wer von denen drei ist der wo angeblich reich ist oder ein gangsta :D

Frage gestellt am 13. November 2012 um 22:09 von gtatyp333

25 Antworten

Michael ist reich.
Trevor hat ein Heli, womöglich kann er auch sofort Flugzeug fliegen.
Franklin ist schwarz und sofort ein schnelles Auto.

Antwort #1, 13. November 2012 um 22:13 von Adrian94___Rockstar

Warum wollen so viele die Story nur mit einem Durchspielen?
Das sind grade mal 9 Stunden

Antwort #2, 13. November 2012 um 22:18 von mario1804

also werde ich höchst wahrscheinlich öfters den Michael nehmen geile Autos geile Villa und in der Garage stell ich die heißesten Sportwagen rein ( Infernus, R8 usw ) ^^ danke für deine Antwort

PS: Ehrlich meiner Meinung nach finde ich das irgendwie nicht so schön das man 3 Charaktere spielen kann bin ich net gewöhnt :) aber mei ist aber auch mal Abwechslung

Antwort #3, 13. November 2012 um 22:21 von gtatyp333

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
die Story wird nicht kürzer, nur weil man nen anderen Charakter nimmt!
Die Missionen sind dann nur etwas anders, jeh nach dem welchen Char man nimmt!
R* hat ja auch gesagt, dass es sich bei GTA V deswegen auch echt lohnen würde, die Story öfters zu spielen, weil jeh nach dem mit welchen Chars man eine Mission macht, sich das ende des spiels verändert, also gibt es viele unterschieliche enden und missionen, die man warscheinlich erst beim 2ten, 3ten oder 4ten mal spielen zu gesicht bekommt.

Antwort #4, 13. November 2012 um 22:33 von Simon2411

Ja... und dass wären dann über 75 Stunden.
Wenn man 3 oder 4 Mal spielt.

mario1804
Wo steht, dass es nur 9 Stunden sind?

Antwort #5, 13. November 2012 um 22:38 von Adrian94___Rockstar

gtatyp333
Wieso? Du kannst ja Verstärkung nehmen, falls dich die Polizei den Weg versperrt haben. Einfach wechseln. Man kann ausserhalb der Mission immer wechseln. Sogar bei 6 Sternen.

Antwort #6, 13. November 2012 um 22:40 von Adrian94___Rockstar

hey mario wieso 9 stunden? ich dachte gta v hat so seine 20 studnen spielzeit, oder etwa nicht?
und ich dachte jeder charackter hat seine eigenen vorgeschriebenen missionen..
beispiel...die misssion die mcihael machen muss kann franklin nicht machen zum beispiel..also so dachte ich es..
also doch nicht so jaa?man also auch mit michael angenommen alle missionen machen die es da gibt ja?
was denkt ihr wieviel missionen wird es geben insgesammt ohne nebenmission,nur haupt mission?
achso schade das es keine freundinnen mehr gibt...hauptsache sie prosties sind da die micheal und co ein keulen können :)

Antwort #7, 13. November 2012 um 22:43 von farinafischer

Wieso Freundinnen?
Ich will nicht gestresst werden, wenn ich durch die weite Welt fahre.

Jedenfalls gibt es sehr viele Missionen, wo man zwei Leute oder sogar drei Leute braucht und es gibt Missionen, wo man als 1 Charakter spielt.

Es wird aber 3 mal anderst ablaufen.

Es gibt sicher 100 Hauptmissionen, wenn sogar mehr. Jedenfalls mehr als GTA IV.

Aber Nebenmissionen gibt es schon Krankenwagen, Taxi und Bürgerwehr-missionen :D

Antwort #8, 13. November 2012 um 22:58 von Adrian94___Rockstar

klar gibt es Missionen die nur ein bestimmter Charakter machen kann, aber es bleibt die gleiche Story!
es gibt nicht drei verschiedene Storys, sondern eine große, und in der gobt es Missionen in der man sich zum großen Teil selber aussuchen kann mit wem man das macht, bei einigen wenigen ist es vorgeschrieben.
bei denen in der man sich das aussuchen kann, bestimmt man den Verlauf der Geschichte selbst. Beispielsweise hat eine Mission ein anderes ende wenn man Trevor nimmt, als wie man Michael nimmt.
Aber das auch nicht bei allen Missionen, da gäbe es ja dann 15141541 verschiedene mögliche Storyverläufe.
Ist halt nur bei manchen.

Antwort #9, 13. November 2012 um 23:04 von Simon2411

GTA hat 25 Stunden Spielzeit

Jeder Charakter hat eigene Missionen. Es gibt auch Missionen die man Zusammen macht.

Wenn man jetzt nur mit einem Spielt. Hat man ca. 25:3 Stunden (abgesehen von den Missionen Zusammen)

-----------------------

Die Story ist anders weil man wie in GTA 4 entscheidungen treffen kann
= verschieden Enden (wie z.B in Mass Effect)

------------------------

25 Stunden insgesamt. Nicht je Charakter

----------------------
Ein Story Durchlauf macht man mit allen 3 auf einmal. Weil es EINE Story ist, die man mit Entscheidungen verändern kann.

Antwort #10, 13. November 2012 um 23:11 von mario1804

ALSO:

-Entweder 3 verschiedene Stories (je nach Charakter)

ODER

- eine Story. In der man alle 3 auf einmal spielt. Und die Story durch Entscheidungen verändert.

Antwort #11, 13. November 2012 um 23:18 von mario1804

@mario1804
das Zweite!

Antwort #12, 13. November 2012 um 23:24 von Simon2411

@Simon2411

Dann haben wir ja die gleiche Meinung. Oben Stand irgendwas anderes

Antwort #13, 13. November 2012 um 23:27 von mario1804

ich habe geschrieben, dass man in dem miesten entscheidungen selber entscheiden kann wen man nimmt und das es einige wenige gibt in der es vorgeschrieben ist, auch habe ich geschrieben, dass es trotz wahl des Charakters die gleiche story bleibt und man durch wahl des Charakters und durch entscheidungen den Storyverlauf verändert, wo habe ich jetzt was anderes gesagt?

Antwort #14, 13. November 2012 um 23:35 von Simon2411

Also ich empfehle Franklin.
Der ist fast so wie ich. Bloß das ich net schwarz bin.

Antwort #15, 14. November 2012 um 13:57 von gelöschter User

Ich würde liebend gern mit Trevor spielen.. er sieht einfach aus wie ein Psycho und das gefällt mir. Die beiden anderen Charaktere sehen auch gut aus aber Trevor interessiert mich am meisten, weil es bis jetzt noch nie so einen Protagonisten in GTA gab.

Antwort #16, 14. November 2012 um 14:09 von gelöschter User

wazzuxpl ich bin ganz deiner Meinung. Aber dennoch würde ich lieber mit Franklin spielen weil er meiner Meinung nach am besten zu GTA passt.

Antwort #17, 14. November 2012 um 14:23 von benni007

Ja Trevor sieht aus wie aus dem Knast. Fährt einen Bodhi und Wohnt bestimmt in der totalen assi bude.

Und der Bodhi sieht bestimmt vom Zustand her auch net anders aus.

Antwort #18, 14. November 2012 um 14:24 von gelöschter User

Achya nochwas was mir an Trevor gefällt ist das der eine Flugausbildung oderso hat und deshalb glaube ich das man mit dem direkt zugang zu Flugzeugen hat.

Antwort #19, 14. November 2012 um 14:27 von gelöschter User

Jaja der Trevor war ja beim Militär und kann deswegen fliegen, werde wohl ziemlich viel Zeit mit Michael verbringen, und mit Trevor werd ich dann die Berge und Wälder erkunden.

Antwort #20, 14. November 2012 um 14:45 von Helperforgames

Außer zu Missionen da werden die Charaktere einen vorgegeben wenn das Charakter wechsel symbol net leuchtet.

Antwort #21, 14. November 2012 um 14:57 von gelöschter User

Ich werde ständig wechseln.
Ärger mit den Cops?
Wechsle ich zu Trevor und helfe mit Raketen von oben :D

Antwort #22, 14. November 2012 um 21:43 von Adrian94___Rockstar

Naja ich werd am meißten denke ich mit Franklin zocken alleine schon weil ich schwarze cool finde :D und seine synchro nice ist :>
Danach sonst Trevor und zum schluss michael xD

Aber sowas wie adrian mach ich zu 100% auch :D

Antwort #23, 14. November 2012 um 21:51 von gelöschter User

Ich werde fast nur mit Franklin zocken ^^
Ab und zu mit Trevor und seltener mit Michael

Antwort #24, 14. November 2012 um 21:52 von Sonic18

Franklin ! *_*

Antwort #25, 15. November 2012 um 13:28 von BlackTigerBj96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)