Wie kann ich Dawnguard starten? (Dawnguard)

Ich habe mir Skyrim Dawnguard im Geschäft gekauft, da bekommt man eine Karte mit einem Code drauf den man bei Steam eingibt und downloaded.
Alles klare Sache , hab ich gemacht. So, wenn ich jetzt Skyrim starte kommt da ja ein Fenster mit: SPIELEN / OPTIONEN / DATENDATEIEN / KUNDENDIENST / BEENDEN. Wenn ich jetzt auf DATENDATEIEN gehe ist ein Häkchen bei Dawnguard.esm. Also starte ich das Spiel und da habe ich aber jetzt nur die Optionen: FORTFAHREN / NEU / LADEN usw.
nichts mit Add Ons.
Ich blicks nicht? :-?
Bring es nach ca. 5 Stunden im Internet und bestimmt 2 Stunden an Eigenversuchen nicht hin.

Frage gestellt am 13. November 2012 um 23:58 von Lokke13

1 Antwort

Es dürfte alles korrekt sein. Du hast die selben Optionen zur Auswahl, wie zuvor. Du musst Dawnguard nicht separat anwählen. Es ist ins normale Spiel integriert. Du kannst normal mit dem Spiel "Fortfahren". Dein Charakter wird nun, sollte er auf Level 10 oder höher sein, ständig von Wachen angequatscht werden. Die haben das Bedürfnis ihm mitzuteilen, dass die Dawnguard wiedereröffnet wurde, um der zunehmenden Vampirplage her zu werden. Ab diesem Zeitpunkt hast du einen Eintrag im Log, dass du die Dawnguard besuchen sollst. Markiere diesen Eintrag, sobald dir danach ist die Dawnguard Quest in Angriff zu nehmen und du wirst bis zur Dawnguard Festung geführt. Sprich mit dem Anführer dieser neuen Fraktion und die Quest startet. Schon nach dem ersten Auftrag wirst du die Entscheidung für eine der beiden Fraktionen des DLC's fällen müssen. Falls du erst noch andere Quests zu Ende bringen willst, geh einfach später zur Dawnguard. Alle mit dem DLC verbundenen Anpassung sind bereits wirksam. Neue Perkbäume für Vampire und Werwolfe, die interessante kleine Questreihe um die Äetheriumsschmiede, Vampire der Stufe vier werden nicht mehr von den NPC's erkannt und angegriffen, leider werden jetzt auch NPC's Zufallsgeneriert von Vampiren ermordet (Plage) und du verlierst eventuell einige Händler usw.

Antwort #1, 14. November 2012 um 11:24 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80