Wo findet man Bären in der Davenport Siedlung? (Assassins Creed 3)

Hallo Leute,

ich hab für die Jagdkarte alle Tiere beisammen, außer der besagte Bär in der Davenport Siedlung.
Gibt es einen bestimmten Ort wo die Bären spawnen oder findet man einen in einer Mission und es wurde bei mir nicht gezählt?
Hab die Siedlung schon ein paar mal durchforstet und auch keine weißen Flecken mehr auf der Karte, an denen ich mich orientieren könnte.

Danke schon mal

Frage gestellt am 14. November 2012 um 09:06 von raphael500

4 Antworten

Bist du sicher, dass du Bären suchst? Ich weiss jetzt auswendig nicht mehr, welche Tiere es dort alles gibt, aber gemäss Spieletipps gibt es:
Wapiti, Hirsch, Fuchs, Biber, Waschbär, Wolf, Hase
Hast du diese Tiere alle gefunden?

Antwort #1, 14. November 2012 um 10:49 von Darkelve7

es gibt keine Bären in der Davenport-Siedlung

Antwort #2, 14. November 2012 um 11:34 von Griffin300

Ich bin so ein Horst. Danke erstmal. Ich hätte noch Hundert Jahre nach einem Bären gesucht :-D.
Der Wapiti war der Übeltäter.

Antwort #3, 14. November 2012 um 17:04 von raphael500

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wo finde ich denn wohl den Fuchs in der Davenport Siedlung?
Ich suche und suche und suche und rege mich auf, da das das letzte Tier ist was mir insgesamt fehlt für die Jäger 3 Herausforderung...

Wo halten sich Füchse da auf? Wo habt ihr sie gesehen?


Vielen vielen DANK!

Antwort #4, 17. November 2012 um 16:38 von kixxsa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)