Bosskämpfe (bitte keine Spoiler!) (Borderlands 2)

Hi!
Habe vor mir nächstes Jahr die GOTY-Edition zu kaufen (die sicher herauskommt, wie beim ersten Teil), und wollte deshalb fragen, ob die Bosskämpfe etwas spannender und epischer ablaufen als die in Borderlands 1 (bis auf Skagzilla, der war ein bisschen ein Brocken ^^).

Frage gestellt am 14. November 2012 um 10:17 von Henkersknoten_77

4 Antworten

Die Kämpfe sind im Gegensatz zu Teil 1 viel taktischer angelegt und spätestens im zweiten Verlauf bist du an der Front(außer mit einem Gunzerker) schnell tot wenn du nicht die Schwächen deines gegenübers kennst.

Antwort #1, 14. November 2012 um 15:24 von watchmen

Ok, wobei man im Playthrough 2 schon die Schwächen kennen sollte. ;)
Sehr gut, freu mich schon brutalst auf die komplette Version mit allen DLCs, isses denn cool, besser als 1? Find den ersten Teil schon super! :)

Antwort #2, 14. November 2012 um 15:31 von Henkersknoten_77

Nicht unbedingt da der erste Durchlauf nicht so schwer ist als das man Taktik bräuchte. ;)

Also ich hätte nicht gedacht das es besser wird aber Teil 2 ist wirklich in allen Punkten besser als Teil 1. Und das beste ist das dieses mal die Story nicht in den Hintegrund gerät und die Welten wirklich noch zahlreicher sind.

Antwort #3, 14. November 2012 um 17:56 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
super, danke ;) freu mich schon richtig :D

Antwort #4, 14. November 2012 um 19:29 von Henkersknoten_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)