Wachen haben keine Gespächsoption Kopfgeld zu bezahlen! (Skyrim)

Es ist lächerlich. Irgenwie habe ich mir in Winterfeste ein Kopfgeld von nur 5 Septime eingefangen. Vermutlich für das töten des Pferdes eines Händlers den ich vor Banditen gerrettet hatte. Als ich die Banditen tötete lief mir der Zosse in einen Schlag und der Hänler lief weg, anstatt sich zu bedanken. Wenn ich in Winterfeste bin, kann ich bei den Wachen die 5 Septimes nicht bezahlen. Ich kann den Wachen sagen, dass ich Thane bin, dass ich keine Zeit für sie habe, sie Bestechen (Diebesgilde über 1000 Septimes?) etc. etwa fünf Optionen. Ich probierte alle durch und sie funktionierten alle. Jedesmal wurde ich laufengelassen, aber bezahlen kann ich nicht. Ist das ein Bug? Ich will mich wieder mit Wachen normal unterhalten können. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 13:34 von Astaroth1967

2 Antworten

Mal versucht ins Gefängnis zu gehen?

Antwort #1, 14. November 2012 um 14:49 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
War glücklicherweise nicht nötig. Als ich das Spiel erneut startete, hatte ich wieder alle Optionen. Auch die beiden zuletzt fehlenden, das Kopfgeld zahlen oder ins Gefängnis gehen. Ich hab keine Erklärung dafür. Es hat doch sicher keinen Einfluss aufs Spiel, wenn Microsoft im Hintergrund neue Updates für Windows runterlädt (18 Updates). Das ist nämlich die einzige Veränderung auf meinem Computer in den letzten Stunden.

Antwort #2, 14. November 2012 um 17:01 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)