Bären mission? (Assassins Creed 3)

Ich wollte mal fragen wie ich die Bären mission mache? Diese wo man den Bären aus seiner höhle locken muss? ich habe schon allr Abenteurer missionen gemacht...und habe auch schon die Story duch...

Wie mache ich die mission?

MFG.

Frage gestellt am 14. November 2012 um 13:38 von shadow_spirit

3 Antworten

Gehe einfach zur Markierung mit dem Tatzensymbol. Der Bär ist in einer Höhle mit einer oder sogar 2 Leichen (bin mir leider nicht mehr sicher) und einem Heuhaufen. Nimm, wenn es 2 Leichen hat, diejenige, welche näher beim Eingang liegt und wirf sie in der Nähe des Heuhaufen in richtung Bär (sollte auf der Karte markiert sein). Versteck dich im Heuhaufen und wenn der Bär an der Leiche knabbert, musst du ihn nur noch angreifen und besiegen (Vorsicht, er ist viel stärker als normale Bären).

Antwort #1, 15. November 2012 um 10:33 von Darkelve7

An ALLE ! Ihr müsst unbedingt Alle Federn gesammelt haben im Grenzland damit das geht !
Sonst könnt Ihr ewig warten ;) gggggg

mfg
GiuLiAnO .

Antwort #2, 15. November 2012 um 16:26 von GiuLiAn0

Nein giulian0 muss man nicht. Bei mir ging es auch ohne alle Federn zu besitzen!

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 01:22 von pinge_obertal

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)