Wo findet man Tinefol? (Zanzarah)

Ohje, ich hab schon wieder vergessen, wie das geschrieben wir,hoffe ihr wisst dennoch welche Fee ich meine.
Ja, jetzt halt meine Frage: Wo finde ich die?

LG eure Salgi

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 16:15 von Salgi

5 Antworten

welche fee ? weißte vileicht wie die aussieht ?

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 16:54 von Cyberboy01

Tinefol ist eine Naturfee und die findest du fast überall.
Besonders viele gab es im Sumpf.
In Dunmore an dem Kräuterelf vorbei, zum Sumpf runter, dann rechts,
habe ich alles abgelaufen und einige gefunden.
Eine weitere Tinefol gibt es, wenn du in Tiralin am Haupttor rein kommst, dann rechts bis ans Ende der Straße und dann durch das Tor gehst. Auf dem Weg am rechten Rand halten, bis du an einen großen Baum kommst. Allerdings wechseln dort die Feen schon mal.
Wenn du die haben willst, damit du dein Feenbuch komplett bekommst, dann kannst du auch warten, bis du das Feenhorn hast, dann wird es leichter.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 20:18 von gelöschter User

Ich brauch die leider für diese Fomische untenwelt oder so. Da wo alles voll Feuer ist. Und ich täte sie gerne haben, für den Kampf gegen diese Boofen Naturfeen.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 00:15 von Salgi

Tinefol ist eine Naturfee und wird gegen Naturfeen nicht viel helfen, zumal sie noch kaum Erfahrungswerte hat.
Gegen Naturfeen sind Eisfeen besonders stark.

Du bist in den Lavahöhlen?
Da gibt es eigentlich nur Feuerfeen.
Die werden am besten von Wasser-, Licht-, Dunkel und Metallfeen besiegt.
Dann hast du eine Luft- und eine Feuerfee schon bei dir.
Achtung, wenn du keine Feuerfee über dir schweben hast, wirst du leicht gegrillt, also muß die an erster Stelle stehen.
Du hast die Möglichkeit, vorausgesetzt das Level deiner Feuerfee ist hoch genug, ihr Zauber von anderen Feen einzusetzen.
Das erkennst du daran, daß die Kästchen/Kreise mehrfarbig sind.
Tipp:
Wenn du dein Feenbuch komplett haben willst, dann fange hier 3x Pix und 2x Darcwin (wegen der Evolutionssteine), denn die gibt es nur hier.
Und alle Gänge absuchen! (2x Evolutionsstein Feuer)

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 10:37 von gelöschter User

danke, die natur feen habe ich schon besiegt. war doch einfacher als gedacht.
ich will tinefol einen feuerevulutionsstein geben, damit es sich zu zu der feuer fee entwickelt. sonst kann ich ja nicht in die lava höhlen.
aber dropsdem danke!

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 12:47 von Salgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zanzarah - Das verborgene Portal

Zanzarah

Zanzarah - Das verborgene Portal 82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zanzarah (Übersicht)