Herr Der Ringe (Minecraft)

Leute das ist bis jetzt wohl meine wichtigste Frage!
Ich suche einen "Mod" oder ein Programm mit dem man in ein paar Minuten riesige Berge und sowas machen kann soähnlich wie World Edit denn ich habe vor die KOMPLETTE! Herr Der Ringe Welt nachzubauen und deswegen wäre es von Vorteil wenn es so etwas gibt wegen Moria,Nebelgebirge usw aber bitte könnt ihr mir sagen ob es noch andere Programme gibt.Am besten wäre es für die 1.4.4 Als Dank würde ich die Map dann für euch alle hochladen damit ihr sie benutzen könnt =) MLG OmegaScope

Frage gestellt am 14. November 2012 um 13:48 von OmegaScope

2 Antworten

Das wirst du niemals schaffen, komplet nach zu bauen ;)
Ich war ne zeit lang auf dem offiziellen Fan server, da muss man sich bewerben um drauf zu kommen ;)

Ansonsten würde ich (ich glaube so war der name) worldpainter benutzen um die karte zu bauen

Antwort #1, 14. November 2012 um 14:54 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
http://www.minecraftforum.net/topic/231255-worl...

Denke das meint Aicanaro :) Musst dich einfach mal n bisschen reinfinden, dann kriegste damit hammer geile Welten hin ^^

Antwort #2, 14. November 2012 um 15:44 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)