Nuketown Code Problem (Black Ops 2)

Hey also ich hatte mir Blops2 vorbestellt - habe auch meinen Nuketown Bonus Map Code eingelöst aber dann war mein speicher voll bevor ich es runtergeladen hatte wenn ich den Code neu eingebe kommt aber nur :'Bitte geben sie einen gültigen Code ein'
Habe auch nach gesehen habe die Map nicht.

Frage gestellt am 14. November 2012 um 14:39 von justingabriel

4 Antworten

hmmm könnte sein das der code jetzt nicht mehr gültig ist weil du den schon eingelöst hast das hatte ich auch mit einem online pass ich habe den eingegeben und eingelöst dan stand da das ich den inhalt im augenblick nicht downloden kann als ich es den neu eingegeben habe stand da auch ich soll einen gültigen Code eingeben ja der code ging nicht mehr und ich hatte auch keinen online pass dan muste ich mir den onlinepass für 800 points kaufen -.- naja ich habe dan bei xbox live angerufen und die haben mir dann einen neuen pass geschickt Also du könntes da auch anrufen und das problem denen sagen ich bin sicher das sie dir einen neuen geben hoffe ich konnte dir helfen mfg Daniel

Antwort #1, 14. November 2012 um 15:51 von jeff-hardy951

Wie bekommt man als Vorbesteller den Code überhaupt?!

Antwort #2, 14. November 2012 um 17:54 von Reini19

kuck mal in der liste wo die sachen drinstehen die du schon runtergeladen hast. da is dann auch die nuketown map zu finden. diese dann einfach erneut runterladen.

Antwort #3, 16. November 2012 um 16:45 von majorzero1992

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
jeffhardy ? wie kauf ich mir ein onlinepass mit microsoft points.
Reini der steht in der verpackung drinnen
major danke hab ich auch bemerkt

Antwort #4, 16. November 2012 um 17:40 von justingabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)