Gute Sturmgewehr/Shotgun klasse (MW 3)

Hey leute ich wollte mal fragen was ist eine Gute Sturmgewehr/Shotgun klasse? könnt ihr mir waffen etc dazu schreiben? vieellleeen dank ;)

Frage gestellt am 14. November 2012 um 14:57 von M4G1CPR3D3T0R3

8 Antworten

G36C schalli erweiterte
MP9 schalli
Claymore tragbares
Plünderer Pro
Attentäter Pro
Meisterschütze/Stalker Pro
Spezi
Fingerfertigkeit Pro
StalkerPro/Meisterschütze
Schnell ziehen Pro
Gut Erholt

USAS-12 reichweite Erweiterte
MP9 Schalli
C4 Tragbares
Extrembedingungen Pro
Schnell Ziehen Pro
Ruhige Hand Pro
Ob du supportest oder nicht ist deine sache
Drohne Ballistikweste
Spezi
Fingerfertigkeit Stalker Visier Pro

Antwort #1, 14. November 2012 um 17:24 von Tayson98

kommt drauf an welchen spiel modi!

Antwort #2, 22. November 2012 um 19:10 von zoruark

- ACR 6.8 Schalli und Stabilität/ oder aufsätze + erw. magazine
- 44. Magnum mit Taktikmesser
-Radar + ersch. granate
- Fingerfertigkeit pro
- Attentäter pro
- ruhige Hand pro
- Spezi pack ( Schnell ziehen + Plünderer + Meisterschütze)

Also mit der klasse kann i ganz gut zocken , kannst es ja ausprobieren ob es dein fall ist .

Antwort #3, 24. November 2012 um 20:50 von justforfun654

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
sturmgewehr acr 6,8 schalldämpfer
fmg9 akimbo
fingerfertigkeit
hardliner
lagebericht
letztees gefecht





shotgun striker ist die beste
einsatz schild
fingerfertigkeit
overkill
stalker
hand des toten

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 19:11 von brauchhilfe456

Etwas spät aber, die AA-12 am besten mit Plünderer spielen. Aber die Striker ist auch ganz gut. ;).

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 19:40 von DerGoogler

ich finde striker gut soger sehr weil man nicht nach jeden schuss nachladen muss

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 18:31 von brauchhilfe456

Ja, hab sie grad auf Herbst. :). Aber bei dem Schätzchen muss man Fingerfertigkeit haben.

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 18:54 von DerGoogler

ja genau schldämpfer ist scheisse aber schaden ist geil

Antwort #8, 05. Dezember 2012 um 16:21 von brauchhilfe456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)