Tracker / Schnuffi (Schlumpfdorf)

Unfortunately, mini-games can only be played once per day to earn XP unless a player shells out some Smurfberries for a second round. Not only is this method costly but it’s also tedious for some users who receive up to four identical tasks due to the glitch. Beeline is fully aware of this bug and is working on having it corrected in their next big update.


http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...


Kurz gesagt : Das mit dem zweimal hintereinander das selbe Spiel spielen wird beim nächsten grossen Update gefixt :-).

Frage gestellt am 14. November 2012 um 15:02 von Violetta3

5 Antworten

Wer's glaubt ;)
Aber hoffen wirs mal. Außerdem soll Schnuffi sich nicht immer umentscheiden und sich klarer Ausdrücken. Erst wollte er braune Bänke, ich baue sie wunder mich wieso nichts von erfüllt da steht. Dann klicke ich auf Schnuffi und jetzt will er 3 kleine rosa Häuser? Was soll das sein?
LG
Bibombl

Antwort #1, 14. November 2012 um 17:16 von Bibombl

Prima, bei mir läuft er zum zweiten Mal stabil und bringt ne Menge Punkte, würde aber natürlich noch viel mehr bringen, wenn man nicht so lange warten müsste, denn Berries investiere ich für den sicher nicht :-) !

Antwort #2, 14. November 2012 um 18:33 von phantom13

Bibombl, wieso sollte es Dir besser gehen als mir ? :-) Jetzt habe ich zwei braune Bänke, die ich nicht wollte und bei Schnuffi geht es nicht weiter. Mit den Häusern meint er die, die man für 30 Taler bauen kann. Aber da geht ja nur eins pro Level. Wirklich toll... :-(

Antwort #3, 14. November 2012 um 18:33 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich war schon ziemlich weit, als Schnuffi wieder kurz in den Wald verschwand. Er gab mir die gesammelten XPs und nun beginne ich erneut - nun denn, ich nehme, was kommt, investiere aber bestimmt keine einzige Beere.

Antwort #4, 14. November 2012 um 19:46 von Violetta3

Das gleiche Problem habe ich auch. Einmal nicht mehr online - schon ist die Schlumpfrunde beendet. Okay, man bekommt die Punkte gutgeschrieben, die man bisher gesammelt hat, aber es ist gemein, dass man dann wieder beim Faktor 1,1 anfangen muss...

Hatte mich schon auf den Faktor 1,6 hochgearbeitet und nun bin ich wieder am Anfang...

Schlumpfbeeren setze ich hier aber bestimmt nicht ein - habe ich noch nie gemacht. Die Aufgaben, die funktionieren, die mache ich und wenn man halt zwei Mal Papa Schlumpfs Spiel spielen muss, dann wird halt gewartet, bis es wieder geht...

Aber mit dem Faktor ärgert es mich doch ein wenig...

Antwort #5, 14. November 2012 um 22:04 von schlumpf-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)