Kann nicht mehr spielen (Schlumpfdorf)

Seit knapp zwei Wochen kann ich nicht mehr spielen. Ich starte die App, es zeigt den Orangen Beeline-Desktop für ein paar Sekunden an und dann Falle ich automatisch zurück auf meinen iPad Desktop. Ich bin deswegen auch schon mit Beeline in Kontakt, musste sogenannte Crash-Reports schicken, aber wirklich eine Lösung haben die nicht gefunden. Ich war bereits in Level 38 und habe eine Menge Geld in smurfberries investiert und hatte bereits über 300 Schlümpfe ... Darum bitte: falls jemand Einen Rat hat bin ich sehr sehr dankbar. Ich möchte wenns irgendwie geht nicht mein ganzes Dorf respektive mein investiertes Geld verlieren und nochmals neu beginnen :-(.
Was kann ich tun? Hat irgend jemand Rat? Vielen Dank & Gruss Katrin

Frage gestellt am 14. November 2012 um 15:44 von katrue

3 Antworten

Wenn Du mit "Game Center" gespielt hast ...
... dann einfach mal die App vom iPad löschen, neu laden und installieren ...
... anschließend über "Game Center" die App starten und den von "Game Center" parallel online gespeicherten Spielstand übernehmen!

%~#

Antwort #1, 14. November 2012 um 15:59 von Eikosaederaner

ich habe gamecenter installiert und die app taucht dort auch auf. aber gespielt habe ich immer direkt in der smurf-app selbst. meinst du ich sollte trotzdem einfach die app löschen auf dem ipad?
mich irritiert das, weil wenn ich die app auf meinem iphone installiere muss ich bei null beginnen ... was mach ich wohl falsch gopf :-)

Antwort #2, 14. November 2012 um 16:04 von katrue

Ich frage mal "anders herum":

Hast Du Nachbarn, mit denen Du Dir Geschenk austauschst ..?
Denn das geht nur, wenn Du "Game Center" aktiviert hast. Dann kannst Du wie oben beschrieben verfahren.

"Game Center" nur installiert zu haben reicht natürlich nicht - es muß aktiviert sein! Sprich: man muß einen Account eingerichtet haben und sollte idealerweise die App von dort aus starten, um sicher zu sein, daß "Game Center" die Spielstände parallel oline übernimmt und speichert.

Antwort #3, 14. November 2012 um 16:38 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)