Was sind das für Idioten? (Black Ops 2)

Hallo Leute,
vorab: Ich bin kein Fanby oder so, aber ich finde Cod BO2 ist das beste seit MW1 undich bin sehr zufrieden. Aber ich wundere mich das das Spiel von den Spieler nur so wenig bekommen hat, da ja im moment 32 ü90 gegeben haben und 22u 50 d.h.(Ganz wenig was dazwischen) die Meinungen gehen total auseinander, warum?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 16:10 von neuer89

3 Antworten

Veränderungen werden in der Spielbranche nicht geduldet. Ich persönlich mag BO2 auch sehr und finde es besser als das erste Teil. Selbstverständlich gibt es paar Sachen die mich stören, aber ich kann darüber hinweg sehen.

Fakt ist, dass Veränderungen nicht gemocht werden. Das sieht man bei vielen Spielserien (z.B Resident Evil). Ein Beispiel wäre Nuketown 2025. Es hat sich in Richtung Zukunft bewegt und den Style total verändert. Ich finde, es ist schön geworden. Viele andere sind aber der Meinung, das nur Aliens sowas mögen können oder man einfach nur ein Star Trek Fan sein muss, um dies als "Gute Besserung" zu sehen.

Seid das Spiel angekündigt wurde, haben alle im Chor gesagt: "Activision/Treyarch traut sich den Schritt in die zukünftige Richtung". Wenn der eine was sagt, sagen es die anderen wie Papageien nach. Vor allem wenn die Entwickler selbst es waren. Das kann ich persönlich nicht leiden. So gesehen bewerten es alle ohne Gefühle und jegliche Informationen.

Naja, ich kann nur sagen, das sie was tolles verpassen ;)

Antwort #1, 14. November 2012 um 16:23 von FinalFantasyBlade

Stimmt, FinalFantasyBlade.

Es heißt ständig "Warum machen die nichts neues?". Jetzt machen sie was fast komplett neues, beinahe das ganze Spiel umgekrämpelt und jetzt hagelt es die schlechten Bewertungen. Ganz ehrlich? Die die Black Ops 2 schlechte Wertungen geben und Modern Warfare 3 besser bewertet haben sind nur heuchlerische Scheißkerle.

MW3 hat NICHTS neu gemacht. Black Ops 2 ALLES. MW3 bekommt 90. Black Ops 2 von manchen sogar 70 (4Players).

Okay... Wer 4P ernst nimmt, hat im Leben echt nichts erreicht...

Antwort #2, 14. November 2012 um 17:11 von _Castiel_

Gut das wir einer Meinung sind. Ich hoffe aber, das die Verkaufszahlen mind. so gut wie von MW3 werden.

Antwort #3, 14. November 2012 um 17:40 von neuer89

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)