Dunkle Bruderschaft Bug (Skyrim)

Hey Community,

ich bin gerade mit meinem Assassinen da, wo die Zuflucht abgefackelt wird. Wenn ich dann in den Sarg von der Mutter der Nacht hüpfe hängt sich nicht nur das Spiel, sondern gleich die ganze Xbox auf, was also tun?

PS: Den Trick mit dem ganz oft auf den Guide-button zu drücken hab ich auch schon ausprobiert, hat aber nichts gebracht.

Danke für alle hilfreichen Antworten!
LG

Frage gestellt am 14. November 2012 um 16:25 von Assassin23045

9 Antworten

Bei mir hats funktioniert ohne Tricks hab aber extra nochmal von neu gemacht ... probiers mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

Antwort #1, 14. November 2012 um 17:19 von thelosermonkej

Wird nichts bringen. Speichere vorm betreten des Sarges ab und probiers so oft bis es klappt.

Antwort #2, 14. November 2012 um 17:37 von derschueler

"was also tun?" - Toller Bug, nech? =P

Entweder die Lösung von schueler oder lässt das Spiel nach dem "naja" freeze laufen, denn es ist kein eigentlicher Feeze die Musik läuft im Hintergrund des Blackscreens normal weiter. Im Grunde musst du das so sehen, das Spiel benötigt eine halbe Ewigkeit um die neue DB Cell zu laden, die jetzige wird durch eine neue ersetzt. Normalerweise passiert sowas ohne Player oder beim betreten einer Cell mit weniger Inhalt. Das ist ne Ausnahmesituation, warte die 5-15min. ab, dann läuft automatisch weiter.

@Marek: Mir fällt grad ein, im Dezember wird der Bug mehrfach hier auftauchen, wegen dem "neuem" Skyrim als Niko o. X-mas Geschenk. xD

Antwort #3, 14. November 2012 um 18:12 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
war bei mir auch so habe es immer wider versucht hat nicht geklappt dann habe ich es offline versucht und hat sofort Geklappt keine Ahnung warum ?!

Antwort #4, 15. November 2012 um 06:40 von zerberus835

...offline?

Antwort #5, 15. November 2012 um 09:10 von derschueler

ja offline also ich habe mich nicht bei Xbox live angemeldet und dann hat es geklappt !

Antwort #6, 17. November 2012 um 13:39 von zerberus835

...da Skyrim keine Online-Funktionen hat, behaupt ich mal dass dem Spiel absolut egal ist ob du on- oder offline bist...

Antwort #7, 17. November 2012 um 14:21 von derschueler

ja nur komischerweise hat es dann geklappt gleich beim ersten versuch !

Antwort #8, 01. Dezember 2012 um 08:50 von zerberus835

also ich muss da paper007 vollständig recht geben und mal danke sagen für die hilfe ;)

hab das selbe problem gehabt und einfach mal für 5 min. aufs normale fernsehprogramm umgeschaltet. und dann gings wieder weiter.

Antwort #9, 22. Dezember 2012 um 20:04 von bayernfan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)