wo ist das naturschutz gebiet ? (Pokemon Schwarz 2)

und zweite frage wie bekomme ich dialga palkia und geratina

Frage gestellt am 14. November 2012 um 17:06 von kleinmelzer

13 Antworten

1. nach #dem du alle Pokemon in Einall geshen hast
2. mit dem Traumradar

Antwort #1, 14. November 2012 um 17:14 von Daniel3009

aslo dialga und so wenn ich alle pokemon gesehen habe aber nur einall

Antwort #2, 14. November 2012 um 17:38 von kleinmelzer

ich weiss nicht wo es is aber ich weiss wie du hin kommst

du musst nach panaero city zum airport dort rede die dame an
so kommst du dort hin
beachte das du die genemigung brauchst

Antwort #3, 14. November 2012 um 18:31 von ZekromundSchwarzesKyurem7

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
welche und woher bekomm ich die

Antwort #4, 14. November 2012 um 18:41 von kleinmelzer

du bekommst sie von prof. esche in avenitia, wenn du den einall pokedex voll hast

Antwort #5, 14. November 2012 um 19:40 von ZekromundSchwarzesKyurem7

wie kann ich den reshiram finden und die ganzen anderen habe schon alle trainer besiegt

Antwort #6, 14. November 2012 um 20:47 von kleinmelzer

tauschen mit allen generationen
gehe in das schwarze hochhaus die kämpfen dort auch mit legis, aber sei gewarnt die sind dort sau stark also nimm pokemon auf level 100 mit

Antwort #7, 14. November 2012 um 21:12 von ZekromundSchwarzesKyurem7

ach ja dort gibt es ein shiny maxax und sehr seltene pokemon

Antwort #8, 14. November 2012 um 21:18 von ZekromundSchwarzesKyurem7

danke wo ist das schwarze hochhaus? und das mit maxax weis ich ist das anders stark oder warum ist das nur da ?

Antwort #9, 14. November 2012 um 21:56 von kleinmelzer

Schwarze Hochhaus ist in der Schwarzen Stadt.

...warum sollte das Shiny Maxax wo anders sein?

Was Reshiram betrifft wäre auf der Plasma Fregatte ein Rüpel gewesen der dir ein Bild davon zeigt.

Antwort #10, 15. November 2012 um 07:40 von derschueler

da hat derschueler recht

Antwort #11, 15. November 2012 um 09:35 von ZekromundSchwarzesKyurem7

Jap^^ Hab ich mir angewöhnt :3

Antwort #12, 15. November 2012 um 09:46 von derschueler

mh mist kann mir jemand die seite geben wo ich mit dem dsi ins internet kann weil da steht ich muss das freischalten lassen

Antwort #13, 15. November 2012 um 18:37 von kleinmelzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)