2 Trophähen, wie löse ich sie? (Assassins Creed 3)

Hallo,
also erstmal die erste Trophäe, Der Spieler. Man muss in Mühle und das andere Brettspiel spielen, aber ich schaffe es einfach nicht diese ... zu besiegen-.- Und dann noch die Trophäe das man Konovis nach New York Boston und ins Grenzland schicken muss, aber wie schicke ich sie? Und weiß jemand wie man die siedler wie z.b. Big dave levelt? ( ich habe alle siedlungsmissionen durch)

Danke :))

Frage gestellt am 14. November 2012 um 18:13 von Avenger-Hasan

1 Antwort

Du musst zuerst Konvois mittels deines Handelsbuches im Herrenhaus bauen und dann umschalten zu Handel(auch im Buch) wo du dann jeweils einen Konvoi in die Orte schicken kannst WENN! du in jedem davon bereits einen Laden entdeckt hast.

Zum Mühle Spiel:

Der Computer wird immer wieder versuchen eure Steine zu blockieren, weswegen es strategisch wichtig ist immer Steine zu entfernen, die eure Spielzüge blockieren könnten. Die üblichen Mühle-Tricks funktionieren sehr gut bei diesem Gegner - so fällt er immer wieder auf den Ecke-zu-Ecke-Trick herein. Das bedeutet, ihr legt erst einen Stein auf eine Ecke, danach auf die gegenüberliegende Seite. Jetzt stehen euch zwei Möglichkeiten offen, zwei mal hintereinander eine Mühle zu bekommen. Nutzt diese Situation aus um ungewünschte Steine vom Gegner zu entfernen. Wenn der Gegner nur noch 3 Steine übrig hat, darf er hüpfen. Haltet euch deswegen immer eine geschlossene Mühle bereit und wandert mit den übrigen Steinen so, dass man eine weitere Mühle erreichen kann.
Eine andere Taktik ist das Legen eines rechten Winkels. Wenn man jeweils einen Stein in einer Ecke und auf dem Verbindungspunkt eines anliegenden Quadrats legt, kann man im nächsten Zug einen rechten Winkel bilden. Dieser führt automatisch zu zwei geöffneten Mühlen. Sehr nützlich wenn man selbst hüpfen kann.

Antwort #1, 14. November 2012 um 18:23 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)