update (Minecraft)

was is neu in 1.4.4

Frage gestellt am 14. November 2012 um 18:50 von kaslag99

4 Antworten

Über 102 Bugfixes.Im Ernst ;D Und:

Neue Features:

Die Schallplatte where are we now ist unter dem Namen Wait verfügbar[1]
Baby-Mobs können durch Rechtsklick mit den entsprechenden Spawner-Eiern erzeugt werden.
Neuer Befehl /enchant zum gezielten Verzaubern
Tintenfische sterben an Land nach ein paar Sekunden.

Änderungen:

Wenn man im Kreativ-Modus durch ein Spinnennetz läuft, wird man immer noch langsamer, aber nicht wenn man hindurch fliegt.
Die Schallplatte 11 wird nun ebenfalls wie die anderen Schallplatten von Creepern gedroppt, wenn diese von einem Skelett getötet werden.
Falltüren können an Stufen platziert werden.
"Your game mode has been changed" heißt nun "Your game mode has been updated"

Antwort #1, 14. November 2012 um 18:59 von CaptainFail

was sind bugfixes? werden da die bugs behoben? und mobs das sind doch creeper und skelette und so war? die kriegen babies? lol

Antwort #2, 14. November 2012 um 19:02 von kaslag99

1.Da hast du schon recht.

2.Ja

3.Das gilt nur für bestimmte Mobs z.B Dorfbewohner (wäre aber geil wenn das für alle gelten würde XD).

Antwort #3, 14. November 2012 um 19:06 von CaptainFail

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
super als ob creepers nich schon übels gemein sind... dann will ich mir garnich vorstellen wie es is wenn du vor der mama creeper ihren kleinen platt machst ^^

Antwort #4, 14. November 2012 um 22:50 von Bennybunny97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)