Die Siedlungsmissionen-_-' und das leveln?Aber wie? (Assassins Creed 3)

Hey Leute ich hab ne Frage ;) wollte fragen wie viele dieser Siedlungsmissionen es ungefär noch gibt ich hab jetzt etwa schon 11 oder so hinter mir ;) und die mission mit achilles in der mine,bei der ich diese montur suchen musste ist schon erledigt ;) kann sie aber noch nicht anlegen weil sie nicht bei den anderen monturen hängt-_- und da gibt es so ne mission "enzyclopedie eines einfachen mannes" bei dieser soll ich die Bewohner der Siedlung leveln;) ich weiß nur nicht wo das ist und wie das geht
Könntet ihr mir das erklären?;)

Frage gestellt am 14. November 2012 um 18:51 von NingyoChan

8 Antworten

Hier zum scannen:

http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3...


Und die Anzahl der Missionen bei den Siedlern kannst du ja der Übersicht entnehmen:

http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #1, 14. November 2012 um 19:08 von watchmen

Vielen dank^_^<33

Antwort #2, 14. November 2012 um 19:11 von NingyoChan

Klar kein Problem also pro Sequenz gibt es einige Siedlungsmissionen d.h. wenn's mit den Siemi. nicht weitergeht erst das Hauptquest machen. Allerdings sollte man sie immer gleich machen wenn sie freigeschaltet werden da es bei einigen zu Bugs kommen kann (hab ich gelesen).

Wenn du jetzt bei der Montur bist hast du noch einiges vor dir (ich will mal nicht spoilern)...

Zur Enzyklopädie: Unter >Select, >Logbuch, >eine Heimatstadt aufbauen kannst du deinen Fortschritt anschauen. Du musst jeweils 3 Tätigkeiten deiner Siedler am Tage analysieren und zwar mit L1 solange, bis du einen Eintrag erhältst: Eintrag über Schmiede, Tischler etc. vollständig. (manchmal 4 mal analysieren)

Warum das alles fragst du? Im Geschäftsbuch kann man ja handeln, Erfindungen basteln, Waffen und Muni- Upgrades herstellen. Das kannst du erst wenn du die Siemi. abschliesst nur dann leveln deine Siedler auf 2,3 usw.

Antwort #3, 14. November 2012 um 19:28 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Tja also ich bin ein bisschen schwer von Begriff wenn es ums gebastel und gelevele geht ^_^' ich mach es mir da immer schwerer als es eigentlich meist ist:D
Aber danke für die gute Erklärung ich werds gleich morgen ausprobieren;) <3333 bin froh dass ich auf eine seite gekommen bin wo leute auf eine feage wenigstens antworten;)))

Antwort #4, 14. November 2012 um 19:32 von NingyoChan

So soll's sein... und das alles schon seit 1998... ><

Antwort #5, 14. November 2012 um 19:41 von Blatschbatsch

1998? Ehh wie meins de das denn?(siehst de schon wieder):b

Antwort #6, 14. November 2012 um 19:46 von NingyoChan

Bekommst trotzdem ne Antwort>< Spieletipps verrückt nach Games seit 1998 LOL steht oben ^_^´

Antwort #7, 14. November 2012 um 20:03 von Blatschbatsch

Ach sooooooo^_^ hahahaha wie doof^_^' sry aber danke für deine gute Erklärung und an die Antworten die ich bekommen habe^_^<3

Antwort #8, 14. November 2012 um 20:05 von NingyoChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)