ranked (LoL)

hey
ich spiele kein ranked ( habe irgendwann mal so 10 spiele gemacht aber fast alle verloren )
was ich jetzt wissen will is : kann ich wenn ich jetzt spiele ( etwa 1000 elo )
schnell hochkommen, weil ich keine lust auf diese lappen habe mit denen man da so spielen muss

Frage gestellt am 14. November 2012 um 19:24 von jodelgolum24

7 Antworten

Naja, wenn du fast alles verloren hast, spricht doch einiges dafür das du - Zitat - ein Lappen bist.
Aber ja, weil die Elo wieder in Richtung 1200 komprimiert wurde, und du pro game noch ca. 40 bekommst, solange du unrated bist, geht das recht schnell.

Antwort #1, 14. November 2012 um 20:01 von Fiddliger_Sticks

Ich glaub de Leute haben auch keinen Bock aufn Lappen wie dich

Antwort #2, 14. November 2012 um 20:02 von gelöschter User

Es kann aber auch daran liegen an den Team war bei mir genauso.Doch jetzt läuft es etwas besser.

Antwort #3, 14. November 2012 um 20:12 von BestGame

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
du kannst die ersten games sowohl schnell hoch kommen, als auch schnell tief sinken.

Antwort #4, 14. November 2012 um 20:38 von kalter_kaffee

Wenn du nicht mit den Lappen spielen willst, dann solltest du sowieso Premade spielen, denn die Situation ist im Highelo nicht wirklich besser als überall sonst (bloß das Fachwissen, mit welchem man dich flamed ändert sich).

Und ob du nach oben kommen kannst hängt davon ab, ob du ein guter spieler bist oder nicht. Wenn du auf 800er Niveau spielst, dann wirst du wahrscheinlich einige Monate damit verbringen müssen um hochzukommen, da du überhaupt erstmal lernen musst, wie man richtig spielt bevor du aufsteigen kannst. Wenn du aber ein 2000er Spieler bist, dann lässt sich das Ganze ziemlich schnell erledigen (von deiner jetzigen Elo aus müsstest du dann selbst mit Leavern zu 80-90% gewinnen)

Antwort #5, 14. November 2012 um 21:40 von MayaChan

Es wurde ja ein Softeloreset durchgeführt heißt: Die Elo wurde an 1200 angepasst und somit solltest du wieder eine Elo Rund um 1100 (wenn du die meisten Spiele verloren hast). Die ersten 10 Spiele sind die sogenannten Seeding games in denen man noch viel Elo bekommt und du dich damit auf deine elo "setzen" kannst die deinen Fähigkeiten entspricht.

Also auf auf have fun! :d Ruiniert euch alle eure Elo und so!

Antwort #6, 15. November 2012 um 07:16 von HoxtonHero

elo ist nix immer alles es ist egal wie viele elo man hat
ich habe oft gegner besiegt die viel mehr elo haben als ich

Antwort #7, 15. November 2012 um 21:40 von venxasqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)