Elektroman im Zombie Transzit Modus? (Black Ops 2)

Moin Leute, wisst ihr wie man denn Elektroman töten kann?
hab versucht ihn abzuschießen! das geht aber nicht!
MfG

Frage gestellt am 14. November 2012 um 19:36 von CoD-King93

13 Antworten

meinst du den roboter, der den bus fährt?
den kannst du nicht töten, aber der kann wütend werden xD

Antwort #1, 14. November 2012 um 19:39 von auftragskiller66

nee da kommt so ein komischer Elektroman das war glaub so ab lv13,an der tankstelle war ich da!

Antwort #2, 14. November 2012 um 19:50 von CoD-King93

War bei meinem Freund auch so alle sind gestorben außer er weil er Jagga hatte.PS.Ich glaub er isn Storycharakter der Zombiemodus hat ja jetzt einen.PPS.Denn Busfahrer kann man mit ner Granate aussergefecht setzen xDxDxDxDxD.

Antwort #3, 14. November 2012 um 20:09 von Marvin00

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ok thx^^

Antwort #4, 14. November 2012 um 20:14 von CoD-King93

Der kommt nur wenn du im weisen raum den strom anmachst öffnen am besten die Türe mit dem ventilator hab das ding jetzt bis rundr 46 gezockt ps den Safe bekommt man mit einer semtex auf in der grosen stadt bei fragen an mich wenden hab alles zs gebaut weis nur nicht im dinner in der ecke wie man aufs dach kommt

Antwort #5, 14. November 2012 um 21:26 von Kasaynr1

aber den strom braucht man ja für die Perks zb. für Jugger-not
Und was meinst du mit Türen öffnen, mit dem Venti kann man ja nicht alle türen öffnen... ;)

Antwort #6, 15. November 2012 um 15:07 von patreeu

Alle wo steht Stromquelle im ersten raum.muss man die Tür z.B. nocht kaufen und der ventilator macht dir auch denn automaten an^^ und wenn du da bist in der bank der tresor mit einer semtex geht es granatr ka ist er offen wofür sind die Schlüssel dadrin? Hatte keine zeit zum lesen weis auch nicht ob da vie noch ein teil liegt wurde direkt getötet hattr scheis kameraden

Antwort #7, 15. November 2012 um 16:57 von Kasaynr1

kann man auch die anderen perks mit dem ventilator bekommen?
und was meinst du mit auf das dach kommst du nicht? welches dach meinst du & wo?^^

Antwort #8, 15. November 2012 um 17:07 von patreeu

Ja kann man mit dem ventialtor und im dinner meine ich hinten links wo man die barikade zu machen kann an der Decke in der ecke steht teil benotigt ist so ein rolladen luke an der decke schreib privat nachrich muss arbeiten nächste pause 18:15 bis dann

Antwort #9, 15. November 2012 um 17:11 von Kasaynr1

Was spielt Ihr eigentlich ?
Den Elektro Zombie musst du an einem bestimmten Ort töten !
zwischen der Farm und der Stadt wo du den Strom einschaltest im Maisfeld..
Zuerst must du aber Den Strom anschalten und dann wieder aus, dann siehst du wie es total am blitzen ist wenn du dann die Runde beendest kommt der Elektro Zombie, den du dann ins Mais feld locken musst unter dem Strommast, wo Ihr dann eure Ventilatoren aufstellen müsst und den Zombie mit EmP Töten ! danach an alle Laternen die nicht funktioniern nochmal die Ventilatoren hinstellen müsst und euch dann Teleportieren !
Ach ja den Schlagrin bekommt man im Diner wenn man die Dachluke hat.

Antwort #10, 20. Dezember 2012 um 14:08 von AMNZMkS

Auf das Dach vom Diner kommt man mit dem Teil das man auch im bus drinnen befestigen kann um das dach zu öffnen... mach es einfach ans diner dach ran dann kannst du hoch (also kannst du es entweder am diner oder am Bus befestigen)

Antwort #11, 15. Juli 2014 um 19:25 von Fabi_1302

Gute Tipps mein freund und unser bester Kumpel werden es glaube gleich aus probieren so wie ich sie kenne sie hängen nun schon so lange ab denn elektro Zombie und werden froh sein wenn sie es geschaft haben. Und danke noch mal jetzt habe ich erst mal meine ruhe :-)

Antwort #12, 30. Dezember 2014 um 04:16 von sylvanahaltwsf

Den Elektromen kann man mit einer emp lähmen und dann auf ihn einschießen dann verschwindet er ;)

Antwort #13, 25. April 2016 um 13:36 von LeoPanda167

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)