Die codes wie geht dass? (Super Pokemon Rumble)

hallo hab ne frage

also wenn ich die codes jetz für ein pokemon z.B rayquaza eingebe was muss ich danach machen muss ich dann zu einem bestimmten ort hin oder wie und wo muss ich die codes eingeben bitte genau beschreiben bekomme das game bald. und hat man es schon in einem tag dursch oder wie lange habt ihr gebraucht?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 19:50 von mysteryzocker55

3 Antworten

also 1. das pokemon (es ist somniam) ist in der oststadt ganz links 2.jadanach muss man zu nem bestimmten ort den dir somniam normalerweiße verrät wenn net musste suchen . ich hab so 7-8 tage gebraucht aber ich hab kange am tag gespielt also wird es nicht so schnell fertig sein(meiner meinung nach)und dann kann man in einer stadt(ich will net spoilern ) auch noch nen aufzug wo es dann battle royals und team kämpfe gibt also ich bin bis heute noch net ganz durch nur mit der story ;)

Antwort #1, 21. November 2012 um 09:28 von shadowtobi

wie nur mit der story?
kann mann noch was anderes machen nach der story

Antwort #2, 21. November 2012 um 13:37 von mysteryzocker55

ja in der stadt wo rostinero is gibts dann battke royals team kämpfe und ein teil zum weltrang erhöhen ;)

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 20:32 von shadowtobi

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)