Help pls :D (MH Freedom Unite)

ja nun also wie bekomme ich am besten gravios hirnstämme ? :D hab schon paarmal welche auf highrank gemacht aber es kam nichts ^^ im gegensatz zu feuerwyvernhirnstämme die bekomm ich hinterhergeschmissen bis ich abkratz :D

Frage gestellt am 14. November 2012 um 20:07 von xkillerbeatx

9 Antworten

es gibt da keinen besonderen trick oder speziell quest aber die besten vorraussetzungen sind die foolgenden:g-stufen quest herz beim schwein(in deinem haus) hohe affinität und sehr wichtig du must gravios den brustkorb zerstören.
ps.selbst mit diesen vorraussetzungen kann es lange dauern bis du so einen seltenen gegenstand bekommst das kann man bei dem spiel leider nicht ändern.wenn du was gutes kriegsst ist es zufall

Antwort #1, 14. November 2012 um 20:22 von heavy97

pig streicheln bringt nicht ;) aber trotzdem danke für die antwort ^^ aber why bekomme ich nach jeder erfolgreichen q vom silberlos oder goldian immer feuerwyvernhirntämme ... irgendwie komisch xDD

Antwort #2, 14. November 2012 um 20:25 von xkillerbeatx

am besten schneide die schwänze vom gravios ab und ausweiden (musst nicht töten). wenn du hirnstämme hast dann bring dich 3 mal um und du behälst die hirnstämme

Antwort #3, 14. November 2012 um 21:28 von LetsplayMHFU

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@heavy97: schwein-> schwachsinn
hohe affinität -> keine auswirkung
brust zerstören ->bringt nix für hirnstämme

mach am besten quests mit 2 gravios, wenn du nur einen machst, dann den normalen, nicht den schwarzen. einzige möglichkeit die chance zu verbessern: schweif ab hacken

Antwort #4, 14. November 2012 um 21:37 von Epicmetalfan

@heavy97

"es gibt da keinen besonderen trick oder speziell quest aber die besten vorraussetzungen sind die foolgenden:g-stufen quest herz beim schwein(in deinem haus) hohe affinität und sehr wichtig du must gravios den brustkorb zerstören.
ps.selbst mit diesen vorraussetzungen kann es lange dauern bis du so einen seltenen gegenstand bekommst das kann man bei dem spiel leider nicht ändern.wenn du was gutes kriegsst ist es zufall"

g stufen quest richtig !
schwein schwachsinn!
hohe affinität schwachsinn!
gravios den brustkorp zerstören schwachsinn!

-->also das was man genau weiß ist das man sie am besten aus dem schweif bekommt und beim weißen gravios ist die chanze höher
(ich würde dennoch die doppel schwarz gravios quest empfehlen da man da halt 2 mal ne chanze hat)

@xkillerbeatx


"pig streicheln bringt nicht ;) aber trotzdem danke für die antwort ^^ aber why bekomme ich nach jeder erfolgreichen q vom silberlos oder goldian immer feuerwyvernhirntämme ... irgendwie komisch xDD"

--> das ist jezt nichts was ich belegen kann aber bei mir war es so
das ich gravios hirnstämme immer bekommen habe wenn ich viel auf den kopf gegangen bin

deswegen bekommt man auch immer feuerwyvernhirnstämme da man bei goldian /silberlos sowieso viel auf den kopf geht

mfg lord luffy ;)

Antwort #5, 14. November 2012 um 21:44 von Lordluffy1994

Habe nur einmal gegen ihn Bei G quest gekämpft und habe auch ungefähr so 5 mal auf denn kopf geschlagen mit GS ( habe immer voll aufgeladet)

Und bei der Belohnung habe ich einen bekommen ;-)

Antwort #6, 15. November 2012 um 14:07 von Free122

also vorab danke für alle antworten aber mein problem ist ich kann nicht mit gs umgehen also fällt das schonmal aus ;) ich kann den höchstens mim hammer uff die fräss gehen... habt ihr questnamen ? :D also wie zwei schwarze rüstungen bei nekoth oder schwarzer fels im sumpf o.ä

@ Lordluffy kann sein das ich dort immer aufm kopf haue xD ich geh immer ein bestimmtes schema ab also er die fresse polieren danach auf die krallen und dann ist der schwanz drann wenn das erledigt ist geh ich nur auf dem kopf :D
aber das problem bei gravios ist ich komm kaum an den kopf xD gibst da irwelche tipps ? :D

Antwort #7, 15. November 2012 um 17:40 von xkillerbeatx

naja am meisten schaden machst du ja eh an der brustplatte wenn die weg ist

aber wenn du ne ambrust nimmst kannst du gezielt auf den kopf gehen mit pierce /crag oder sowas

Antwort #8, 15. November 2012 um 21:08 von Lordluffy1994

ok hab mit hufschmied 6 mal gamcht und 5 bekommen ^^ hab immer geflasht und bin aufm kopf oder ne falle genommen und dann aufm kopf im endefekt musste man tatsächlich auf dem kopf gehen :) danke lordluffy ;) und auch bei den anderen danke ;)

Antwort #9, 18. November 2012 um 18:23 von xkillerbeatx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)