Lichtkristall und Rathalos (Monster Hunter 3)

Ich brauche Lichkristalle für Auferstehende Seele und welches Equip empfiehlt ihr mir für Rathalos ich hab Qurupeco + Rüstung

Frage gestellt am 14. November 2012 um 20:15 von oliram1

14 Antworten

rathian + rüstung ( meine hat beste ohrstöpsel feuerabwehr +10 drachenabwehr +10 und leben +20)

Antwort #1, 14. November 2012 um 21:47 von Ichvsich

die qurupecorüssi is nicht mehr stark genug für den rathalos ich würde dir empfehlen auf barroth (nicht barroth+ sondern eine normale mit highrank materialien verbessert) umzusteigen die is relativ einfach zu bekommen und reicht für die stärksten monster los dia bari lagi agna und ura dann kannste dir eine von deren rüstungen machen
als waffe für los+ kommt auf die art an
LS:donnerschlag+/himmelsdonner oder guan-/yan yue dao
L:dorisspieß/amphitrite
SnS:ruhiger schneid/takemikazuchi/wirbelschwert
GS:(mein favorit) lagia-feuer
Hammer:schwindelhammer/lavakernhammer
eine lagimorphaxt oder naja na lagiarmbrust

Antwort #2, 14. November 2012 um 21:48 von pascal2105

ach ja und der lichtkristall is in der tundra zu finden soweit ich weiß auch schon lowrank

Antwort #3, 14. November 2012 um 21:49 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bari rüsung hat ja nur +20 feuer abwehr und ja ich spiel mit ausweichen bringt allerdings beim rathalos nicht so viel da du nur bestimmte charge ausweichen ( luft angriffe feuer und schwanzschlag)alles andere wird man beim ausweichen getroffen

Antwort #4, 14. November 2012 um 21:58 von Ichvsich

Der Rathalos ist übrigens Low Rank in Offline Mode

Antwort #5, 14. November 2012 um 22:18 von oliram1

Auferstehende Seele ist highrank
soweit ich weis event waffe oder irre ich mich da ?

Antwort #6, 14. November 2012 um 22:20 von Ichvsich

Ich bin Online JR 45 und mache mir auferstehende seele die bekommt man mit Blitzscheine und die bekommt man von "Seestreitmacht" mit 2 Lagiacri + in Wasserarena und Offline bin ich bei Rathalos und jetzt weiß ich net welche Waffe ich gegen Rathalos nehmen soll weil ich ja Qurupeco+ Rüstung benutze

Antwort #7, 14. November 2012 um 22:28 von oliram1

Aha, das ist doch mal ne Ansage. Mit Jägerrang 45 kannst du die Guss+ Rüstung bauen. Die hat Windsicher (H), was du brauchst, wenn du nicht permanent mit ausgeladenem Hammer rumläufst. Ohrstöpsel bekommst du dort auch rein. Die Qurupeco+ ist so ziemlich nutzlos offline, die Qurupeco hingegen mit Ausweichen +1 von Vorteil.

Antwort #8, 15. November 2012 um 10:26 von inaschu

Und welche Waffe soll ich nehmen... Ich kann gut mit SnS Hammer und Ls

Antwort #9, 15. November 2012 um 13:59 von oliram1

Und welche Waffe soll ich nehmen... Ich kann gut mit SnS Hammer Ls und Lanze

Antwort #10, 15. November 2012 um 14:01 von oliram1

Lanze und sns weniger die anderen beiden sind gut

Antwort #11, 15. November 2012 um 16:40 von Ichvsich

Lanze ist neben Langschwert und Hammer das beste bei Rathalos.

Antwort #12, 16. November 2012 um 09:23 von inaschu

aber nur wenn dieso op ist zumal man mit Gs und fokus auch gute möglichkeiten hat

Antwort #13, 16. November 2012 um 22:39 von Ichvsich

Also ich finde Himmelsdonner ja besser als Auferstehende Seele aber ok

Antwort #14, 17. November 2012 um 08:41 von Killerdroide13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)