SOS! Wandsprung (Super Mario 3D Land)

Ist bestimmt eine doofe Frage aber ich bin am verzweifeln! Wie geht dieser Wandsprung? Im Scloß 1. Welt bekommt man die Sternenmünze nur mit diesem Sprung.
Danke für eure Anregungen und hilfreichen Antworten

Frage gestellt am 14. November 2012 um 20:23 von iness04

2 Antworten

ehrlich gesagt weiß ich nich, was du mit wandsprung meinst^^ aber kann sein, dass der in dem beiheft steht, das in der hülle vom spiel is, iwo steht da zb Hecksprung und die tasten. um an die eine sternmünze zu kommen (meinst doch die, wo man erst ma durch die eine röhre muss): nimm dir einfach ein waschbärkostüm und stell dich auf den höchsten stein an der wand und nimm ganz kurz anlauf und ruder dann zu der. nach ein paar mal ausprobiern wirds schon klappen^^
hoff ich konnt was helfen lg FF7

Antwort #1, 15. November 2012 um 15:50 von FinalFantasy7

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
@FinalFantasy7:
Du weißt nicht was Wandsprung ist?
Über Marios Moves weißte wohl nicht viel bescheid...

Also du springst zu einer Wand und hälst das Schiebepad in dessen Richtung. Mario schlittert dann an der Wand herunter, dann musst du den A/B-Knopf und Mario stößt sich von der Wand ab und springt noch höher.

Außerdem hat Nintendo nicht zum Spaß eine elektronische Spielanleitung integriert. Diese zu lesen würde helfen.

Antwort #2, 17. November 2012 um 20:24 von RetroNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)