Lohnt sich Assassin´s Creed? (Assassin's Creed)

Hallo!
Ich habe vor mir die Assassin´s Creed Reihe zuzulegen, und deswegen frage ich mich: Lohnt sich Teil 1? Oder sollte ich mit 2 anfangen? Der erste soll wohl zu eintönig sein oder so...
Also soll ich mit dem ersten Teil anfangen?
Danke für Antworten!
MFG

Frage gestellt am 14. November 2012 um 20:36 von Timinator99

2 Antworten

ich finde die reihe lohnt sich wenn du gerne spiele hast bei denen du auch frei entscheiden kannst was du machen willst.

ich persönlich habe mit 1 angefangen, wenn man 2 gespielt hat merkt man schon dass man im 1 weniger möglichkeiten hat. aber wenn man noch nie ein teil gespielt hat geht das schon in ordnung.

story mässig wäre es das beste bei 1 anzufangen, obwohl du mit der zeit auch so rein kommen würdest

Antwort #1, 16. November 2012 um 13:06 von Wypaek

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ja Assassin´s Creed Lohnt sich aber hol dir zu erst 1 dann 2 und dann 3 aber 3 geht so 1 und 2 sind immer noch am besten.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 16:31 von kinzal1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)