Wasserwindfelsen (Skyrim)

Hi leute ich bin gerade in den wasserwindfelsen und hab das amulett von gauldur wieder zusammengesetzt. das amulett ist jetzt wieder in einem stück und dann bin ich in richtung ausgang gelaufen. Plötzlich sind von diesen komischen kästen am ausgang aus dem grab, also da wo ich die drei gauldur söhne besiegen musste, wo normalerweise draugr drinen sind, die deckel abgegangen und das tor ist zugefallen. Weiß vielleicht einer von euch ob da irgendwo ne kette oder sowas is, wo ich die tür wieder öffnen kann? Ich will da unten nämlich net weiter vergammeln und nen anderen ausgang hab ich nicht gefunden.
Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand nen anderen ausgang sagen könnte, oder einfach wie man diese verdammte tür öffnen kann
THX im voraus

Frage gestellt am 14. November 2012 um 20:43 von ronald_weasley

3 Antworten

Hast du die Kette genommen wenn ja versuch mal auf die dreugh einzuschlagen

Antwort #1, 15. November 2012 um 08:49 von Hanky1991

? versteh ich nicht ganz
also wenn du das meinst, das amulett habe ich genommen aber auf was für dreugh soll ich einschlagen?
Trotzdem danke

Antwort #2, 15. November 2012 um 18:38 von ronald_weasley

machs anders ich kenne zwar keinen ausgang aber es gibt ne andere methode

CHEATEN für bugs zum umgehn gib tcl und flieg hindurch und dann wieder um es zu verlassen was anderes fällt mir auch nicht ein

Antwort #3, 16. November 2012 um 01:49 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)