Wie findet ihr das Tribunal? (LoL)

Ich wollte nur mal wissen wir ihr das findet, ich will nämlich eure Meinung deswegen, weil ich gebannt wurde und zwar sagte ich einmal epic fail Item Build und das andere mal war wegen useless, es sind 2 Game reports vor ungefähr 2 Wochen und heute kommt die Meldung das ich gebannt bin?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 20:49 von PerfectGamer8234

8 Antworten

Ich bezweifle, dass du wegen eines schlechten Builds und eines schlechten Spielstils gebannt wurdest. Einfach so passiert das nich.

Antwort #1, 14. November 2012 um 21:16 von saputellooooooo5

Ich wurde schon mal gebannt vor einem Monat, aber in meiner E-Mail steht nur das was ich in Chat geschreiben hab und das war useless und epic fail Item Build

Antwort #2, 14. November 2012 um 21:18 von PerfectGamer8234

Es stimmt schon , dass beim tribunal 80% der fälle einfach immer punish gedrückt wird , ich habe mal 50 fälle gelöst in ner woche oder so und dann hab ich auf den rückblick geguckt , 38 warn richtig undswar alle mit punish , 12 falsch , 10 davon weill ich vergeben gedrück habe ... vergeben drück ich nur wenn das wirklich absurd ist der report ...

Antwort #3, 14. November 2012 um 21:24 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jeder behauptet immer, er würde zu unrecht gebannt werden, aber niemand schreibt den Link zur Reformkarte mit hin... meistens sind die Bans schon richtig verteilt, bloß erkennen die meisten ihre Fehler einfach nicht.

Und das Tribunal funktioniert in der Regel Recht gut, wenn auch etwas langsam. Wenn du aber der Meinung bist, dass du zu unrecht gebannt wurdest, dann schreib den Support an und schildere deinen Fall entsprechend.
Verbesserungsvorschläge hätte ich da jetzt lediglich, dass die abstimmenden Tribunalisten (oder wie auch immer^^) mal einen Grund mit reinschreiben könnten, der dann entsprechend in der Reformkarte eingetragen wird um die Eintscheidungen nachvollziehbarer zu machen.

Antwort #4, 14. November 2012 um 21:33 von MayaChan

^ich stimme dir 100%ig zu.

ich nutze dass Tribunal täglich um etwas schneller IP zu farmen. Jetzt mal ehrlich, ich Punishe so ca. 70% der Reports da jeder 2. irgendeinen Beleidigt (und nicht mit harmlosen Wörtern, da ging es schon öfters zu Sache^^) und etc.
Ein Kollege von mir wurde schon 2 mal innerhalb eines Monats in den Tribunal verurteilt. Grund: Flamming, Beleidigung und Trolling. Das lustige ist dass er die Fehler nicht einsieht und den Unsinn immer Weitermacht und wundert sich dass er gebannt wírd.

man wird nicht ohne Grund gebannt, es gibt immer einen Grund und ich würde an deiner Stelle in den Nächsten Games besser aufpassen besonders nach einer Warnung

Antwort #5, 15. November 2012 um 11:01 von Desimentis

Wenn man schnell IP farmen will, dann lohnt sich das Tribunal nicht^^ Da bekommt man ja noch mehr IP, wenn man Botgames spielt und erst recht mehr, wenn man ein Zuteilungsspiel spielt^^

Antwort #6, 15. November 2012 um 11:45 von MayaChan

Ok ich wollte ja nur eure Meinung wissen, wieivel IP bekommt man den da?

Antwort #7, 15. November 2012 um 16:26 von PerfectGamer8234

5 IP pro richtige Abstimmung, zumindest war es noch so, als ich dort mitgemacht hab

Antwort #8, 15. November 2012 um 16:30 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)