Sackgasse in der Karriere *_* (Need for Speed Underground 2)

Moin, mein Spielfortschritt in der Karriere steht bei 41%. Aber nachdem ich jetzt alle verfügbaren Rennen auf der Karte absolviert hab, kommen keine neuen mehr dazu. Wie komm ich denn jetzt weiter?! Ich hoffe nicht, dass ich nochmal von vorn anfangen muss?!

Frage gestellt am 14. November 2012 um 21:04 von Surthr

2 Antworten

Kommt drauf an. Normalerweise passiert so etwas, wenn einem noch ein DVD-Cover fehlt, weil das Auto noch nicht genug aufgestylt ist. In diesem Fall muss man mehrere Outrun-Rennen fahren, bis einer der geschlagenen Gegner einem etwas anbietet. Dann muss man zu einem Stern auf der Karte fahren, von dort weg hat man ein Zeitlimit und muss es innerhalb der Zeit zu einer angegebenen Tuningbude schaffen, wo man ein Spezialteil erhält. Wenn man allerdings zu einem blauen Tuningshop fahren muss, muss man die ganze Sache später wiederholen, denn Teile für Performance-Tuning helfen optisch nichts.

Antwort #1, 17. November 2012 um 10:55 von DeadSkullhead

man muss einfach die neusten teile installieren um mehr sterne zu bekommen

Antwort #2, 31. August 2013 um 12:24 von Cap_Capslock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)