Schmiede Ideen? (Halo 4)

Hi Leute,

Ich hab vor ein paar Maps von Halo 2 oder 3 nachzubauen. Jetzt wollte ich fragen welche soll ich Bauen?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 21:17 von Gamer-96

6 Antworten

wächter!...ich würd sie sofort runterladen ^^

Antwort #1, 15. November 2012 um 01:39 von gelöschter User

Wächter hab ich schon angefangen zubauen :)
nur ich weiß nicht soll ich die map auf Erosion fertigbauen oder doch auf Ravine wegen den Bauteil-farben?

Antwort #2, 15. November 2012 um 06:43 von Gamer-96

Wie wär's mit "Pit" aus Halo 3? War und ist meine Lieblings-Map. *-*

Antwort #3, 15. November 2012 um 14:53 von noideaoffall

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
bau sie lieber in erusion, da wirt es zwar von den teilen an sich nicht so getreu, doch kannst du ja unten über diesem "sumpf" bauen, dann wirkt die umgebung realistischer ^^

Antwort #4, 15. November 2012 um 15:12 von gelöschter User

Wenn man bei Halo 4 auf Datei-Browser geht sind da keine Maps die man downloaden kann (Da sind noch keine vorhanden) ... in Halo Reach konnte man des doch dass wenn man z.B. unter "meist empfohlen" gegangen ist dass man dann Maps, Spielmods usw runterladen konnte

Antwort #5, 15. November 2012 um 18:09 von ISenadI

Ja noch kann man sie so nicht runterladen aber wenn man einen Gamertag eingibt schon :)

Antwort #6, 15. November 2012 um 20:16 von xXEffGeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)