blitzmann (Black Ops 2)

Ich hab gerade ein ganz normales match überlebungskampf gespielt,als plötzlich eine blitzkugel vor mir war,die sich in eine art mensch verwandelt hat ich war oben wo man den strom anstellt,wenn man den strom anschaltet sieht man ihn für kurze zeit in dieser art kuppel die elektrizität abgibt,er hat mich mit blitze angegriffen und ich war tod.Meine frage hat ihn jemand von euch gesehn,getötet(wenn ja wie?) oder hat jemand information ? ich danke im vorraus für jede hilfreiche antwort

Frage gestellt am 14. November 2012 um 21:20 von italoboy942

3 Antworten

Hatte das selbe vor 3 Spielen , bei mir hat der sich beim Bus am Fenster gehangen und ist da zum Glück nicht mehr weg gekommen ( hat auch keine Barrieren entfernt ) aufjedenfall schießen hilft bei den nicht , ich hab den gemessert mit allen beschossen was ich hatte , der lebte immernoch.


Was ich gelesen habe ist , dass wen man den mit einer EMP trifft das der dann verwundbar ist , aber ich hab keine Ahnung wo man eine EMP herbekommt.

Antwort #1, 14. November 2012 um 21:25 von gelöschter User

ok danke und emp ist als granate in der kiste verfügbar

Antwort #2, 14. November 2012 um 22:00 von italoboy942

Am besten immer draufmesser dann geht der schnell tot. Mit den Bowie Messer ist es noch besser. Alternativ wenn man zu zweit spielt stellt einer ne Elektrofalle hin und der andere den ventilator und wenn der da durch geht ist er direkt weg. EMP Granate hat meiner Meinung nach nichts gebracht.

Noch so als Tipp. Wenn der Am Bus hängt dann so schnell wie möglich den wegmessern weil der Bus sonst anhält. aber ich glaub nur wenn der vorne hängt.

Antwort #3, 15. November 2012 um 12:49 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)