Grenzen ausschalten! (Oblivion)

Hi Leute,
ich wollte mal fragen wie ich (und ich bitte um eine Anwrot für ganz blöde) die Grenzen von Cyrodil ausschalte, da ich das irgendwie nich gebacken kriege.
Danke für alles was hilft.

(PS:Falls ihr fragen wollt,warum ich das tun will: Das is für nen Mod)

Frage gestellt am 14. November 2012 um 21:24 von marschelpoet

2 Antworten

Joh,

das Abschalten ist nicht sinnvoll aber du kannst ja dein Char durch ein Teleportbefehl gegnüft an eine Tür oder Portal oder andere Sachen hinter die Grenze teleportieren und so dein Mod aufbauen.

Du solltest bedenken das ein Spieler mehrere Mods gleichzeitig installiert haben kann, also sollten die Mods sich nicht gegenseitig stören und vor allem nicht alle original Quests.

Jedes Element was du in dein Mod einbauen willst mußt du neu erstellen und dem Objekt eine neue ID geben um so Kollisionen zu vermeiden usw.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 15. November 2012 um 13:56 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
sorrey das is wohl missverständniss.
ich will keinen mod kreiren sondern einen nutzen und dafür will ich die grenzen auschalten

Antwort #2, 15. November 2012 um 15:10 von marschelpoet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)