punkte (Dragon Age 2)

Was kann man mi diesen taktikpunkten oder strategiepunkten weiß nich wie die genau heißen anfangen?

Thx für die antworten.

Frage gestellt am 14. November 2012 um 21:41 von assassinen

3 Antworten

Wenn du die Fähigkeitspunkte meinst so musst du diese im Pausemenü, wo auch dein Tagebuch aufgeführt ist, in einem der Skilltrees investieren um neue Angriffe freizuschalten.

Antwort #1, 15. November 2012 um 17:08 von watchmen

nein es gibt auch diese taktikpunkte ich weiß aber nich was man da mit anfangen kann?

Antwort #2, 16. November 2012 um 18:05 von assassinen

Hallo,

mit den Taktikpunkten kannst du die Eigenschaften deines Charakters verbessern. Du kannst z.B. Punkte in Stärke investieren, damit du schwerere Rüstungen tragen und mehr Schaden beim Angriff verursachen kannst. Oder du investierst Punkte in Magie, was bei Magiern zu einem Angriffsanstieg führt und Nicht-Magier resistenter gegen magische Angriffe macht. Oder du steckst Punkte in Geschicklichkeit, was Schurken stärker macht und bei anderen Charakterklassen die Chance erhöht, dass Angriffe danebengehen... usw.

Was welche Eigenschaft bewirkt steht aber auch in dem Menü wo du die Punkte vergeben kannst. Lies dir das einfach mal durch. Das meiste davon erklärt sich von selbst.

>LG

Antwort #3, 17. November 2012 um 10:07 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2