2 Schnuffi-Fragen (Schlumpfdorf)

Hallo allerseits, ich hoffe, diese Fragen sind noch nicht aufgetaucht...hab jedenfalls nix gesehen.
1. Läuft das XP-Event bei Euch auch so instabil? Schön, dass er jetzt nicht mehr nur 24 Stunden da ist, aber zwischendurch Krieg ich immer mal die Meldung, dass das Event vorbei wäre. Einmal Spiel neu starten und schon geht es wieder weiter...Zeit zählt ganz normal weiter runter. Doof nur, dass der schon erspielte Punkte-Faktor wieder mit 1,1 losgeht. Erspielte Punkte sind aber noch da.
2. Ich soll 2 Kreuzungen bauen. Welche nehme ich da? Hab schon diverse ausprobiert.

Frage gestellt am 14. November 2012 um 22:19 von bleifrei74

5 Antworten

Siehe 2 Fragen weiter unten und siehe 6 Fragen weiter unten...

Antwort #1, 14. November 2012 um 22:29 von schlumpf-fan

Das mit der Kreuzung wäre dann ja geklärt, danke dafür.
Aber dass der Faktor immer wieder zurück springt, kann doch nur ein Programm-Fehler sein, oder?

Antwort #2, 14. November 2012 um 22:59 von bleifrei74

Ja, läuft gemischt stabil oder instabil - je wie man es sieht ::))

Antwort #3, 14. November 2012 um 23:20 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Der Faktor is ja wohl auch ein Witz!

Rechnen können die auch nich, oder steh ich da aufm Schlauch?

Bei Faktor 1,1 kriegt man 0,1 von den xp.
Ich war eben beim höchstfaktor von 2,0.
normalerweise hätte ich dann als Bonus die doppelte xp- Zahl bekommen müssen. War aber nicht so, Bonus-xp waren gleich mit den normalen xp.
Der Faktor is da ja wohl 1,0 und nicht 2

Hallo matheexperten, bin ich blöd oder die?

Im übrigen, abhauen tut der schnuffi immer zwischendurch, dann fängt man mit'm Faktor wieder von vorn an, Gemeinheit. Diesmal allerdings hatte ich Glück, is nur 1 mal verschwunden, das ganze hat mich 5 % im Level weiter gebracht mit 222086 Bonus xp

Antwort #4, 15. November 2012 um 02:23 von _bluemchen_

Bei mir läuft das auch so instabil. Nach nicht mal 2 Std war Schnuffi wieder weg - obwohl laut Timer noch zig Stunden übrig wären. Zudem kommt bei mir sehr oft die gleiche Aufgabe nacheinander, zB Papa Schlumpfs Spiel. Da muss man dann ja zwischendurch immer so lang warten :(

Antwort #5, 15. November 2012 um 09:28 von (Corsa)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)