Ein aussergewöhnlicher mann ( Trophäe ) (Assassins Creed 3)

Also ich verstehe nicht wie ich diese trophäe bekomme? -.-
Und dann noch die andere Trophäe, da wo man mit den 3 zusätlichen multiplayer charaktern, wo bekomme ich die her :O ?

DAnke ^^

Frage gestellt am 14. November 2012 um 22:24 von Avenger-Hasan

6 Antworten

Für diese Trophäe musst du alle Siedler freischalten und ihre Tätigkeiten analysieren mit L1. Ab Sequenz 6 gibt es einige Siedlungsmissionen d.h. wenn's mit den Siemi. nicht weitergeht erst das Hauptquest machen. Allerdings sollte man sie immer gleich machen wenn sie freigeschaltet werden da es bei einigen zu Bugs kommen kann (hab ich gelesen).

Zur Enzyklopädie: Unter >Select, >Logbuch, >eine Heimatstadt aufbauen kannst du deinen Fortschritt anschauen. Du musst jeweils 3 Tätigkeiten deiner Siedler am Tage analysieren und zwar mit L1 solange, bis du einen Eintrag erhältst: Eintrag über Schmiede, Tischler etc. vollständig. (manchmal 4 mal analysieren)

Hier ne Liste der zu analysierenden Siedler:

Big Dave (Schmied)
Lyle White (Arzt)
Warren und Prudence (Farmer)
Myriam (Jägerin)
Oliver und Corinne (Gastwirte)
Godfrey und Terry (Holzfäller)
Norris (Bergarbeiter)
Ellen (Schneider)
Lance (Tischler)

Antwort #1, 14. November 2012 um 23:50 von Blatschbatsch

Also aufjeden fall habe ich alle siedler und auch alle siedlungsmissionen gemacht aber wie meinst du das mit L1 und analysieren? Und danke mit der
Enzyklopädie:

Antwort #2, 15. November 2012 um 13:06 von Avenger-Hasan

Schau doch mal ins Logbuch unter >Select, >Logbuch, >eine Heimatstadt aufbauen steht doch Ezy...blabla...Mannes

Aufgezeichnete Einwohner Schmied 3/3
Eintrag über Schmiede vollständig

Wenn nicht dann hin zu allen am Tag wenn sie arbeiten sie beobachten und L1 antippen dann folgt dein Blickfeld der Person, dann solange warten bis Tätigkeit 1/3 analysiert oben rechts erscheint.

Du kannst aber nicht gleich alles vervollständigen da sie meist nur eine Tätigkeit verrichten also später wiederkommen.

Ok?

Antwort #3, 15. November 2012 um 16:14 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also ich habe bis jetzt alle siedler analysiert ausser, die schneiderin, der bergarbeiter und noch was mit herrenhaus( was ich nicht veerstehe) und immer wenn ich zu der schnederin gehe und zum bergarbeiter mchen die immer das selbe? :( und das mit dem herrenhaus verstehe ich nicht?

Antwort #4, 17. November 2012 um 20:50 von Avenger-Hasan

Was meinst mit Herrenhaus?
Ellen war bei mir auch die letzte ab Sequenz 10.

Antwort #5, 20. November 2012 um 00:14 von Blatschbatsch

He blatschbatsch erklär mir ma bidde auf ps3 was mit dem bergarbeiter is ich bin schon Seit 3 tagen den am hinterher analysieren und ich komme einfach nicht bis zur 3 hab nur 2 einma wo er die laterne bei der mine anmacht ubd wo er stein in der mine danach abbaut wo sind noch welche finde keine.

Antwort #6, 02. April 2013 um 16:06 von xMercedesbenzerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)