Spiel stürtzt ab :( (Sims 3)

Seit ich einen neuen Leptop habe geht mein Sims nicht mehr. Ich kann es zwar noch starten ,aber sobald ich einen Sim erstellen will oder mein eigernes Haus bauen will stürtzt es ab. Bei den Haus weiss ich eine Lösung ,auf Stadt bearbeiten und dort dunktioniereas haus bauen ,aber sims? Die funktionieren leider weder wenn ich meine Sims bearteiten/erstellen will noch bei anderen. Ich downloade manches aus den sims 3 shop ,doch seit ich eine neuen Leptop habe habe ich nichts anderes heruntergeladen. Ich habe schon einfach tierisch deinstalliert aber es geht immer noch nicht. Ich habe schon in vielen anderen Foren nach einer Lösung gesucht ,konnte aber nichts finden was mir weiter hilft.
Ich habe meinen Leptop auf viren gescannt (nix)
er läuft nicht heiss
in meiner Disk sind keine Kratzer
bitte helft mir wenn ihr könnt ich vermisse DIE SIMS³
:'(
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 14. November 2012 um 22:42 von Girly-C

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem (war aber keiner neuer Laptop).
Bei mir war es die Grafikkarte(ich weiß nicht ob es bei dir auch
so ist ,aber es sind die gleichen Symthome)ich habe mir eine neue
Grafikkarte geholt...Jetzt funktioniert es...!
Hoffe ich habe dir geholfen...:)

Antwort #1, 15. November 2012 um 15:03 von Fridie1712

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke :)
ich werd´s auch mal versuchen.

Antwort #2, 15. November 2012 um 15:23 von Girly-C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)