Wie kann ich aus meinem Haus die Geister wieder los werden? (Sims 3 - Supernatural)

Ich spiele mit einer Hexe und neuerdings kommen ständig Geister zu mir und bedienen sich an meinem Kühlschrank, baden und schlafen in meinem Bett. Wie werde ich sie wieder los?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 23:03 von Schneehexe73

3 Antworten

gib den cheat testingcheatsEnabled true ein dann klickste mit der shift taste gedrückt auf den zu entfernenden geist gehst auf objekt un dann auf löschen

so einfach is das


hoffe konnte behilflich sein :-)

Antwort #1, 15. November 2012 um 10:35 von AkiraliebtPain

Aber dann verschwinden die Geister unwiderruflich.

Wenn es dir nichts ausmacht, jeden Geist einzeln zu entfernen (wobei er nicht komplett gelöscht wird), kannst du 'resetsim VORNAME NACHNAME' eingeben.


Also, wie du willst. Es könnte nur passieren, dass du tote Eltern von deinen Simfreunden löscht. :) Und die bekommst du nicht wieder.

Antwort #2, 15. November 2012 um 17:08 von Jusi4

Dein spiel ist entweder total verbugt ,oder du bist in so ein herausforderunge haus eingezogen. Wen das so ist, müssten die nächsten tage, so ein sim vorbei kommen und dich fragen ob er sie weg machen soll
(war aufjeden fall bei mir so)

Oder du machst es mit
cheats

Lg: harry styles fan


:):):)

Antwort #3, 18. November 2012 um 11:48 von HarryStyles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)