HABE MAL NE FRAGe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

kann mir einer sagen was mann bei lee neu machen könnte also in stor 3 weil ich glaube an dem kann mann nichts verändern oder ?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 23:11 von kalu334

12 Antworten

in wie fern meinst du das?
meinst du seine moves?

Antwort #1, 15. November 2012 um 00:48 von Mira_Chan

ja er meint seine moves

Antwort #2, 15. November 2012 um 07:41 von Monkey-D-Ace

Da fast keiner ein Lee Fan ist denke ich eher nicht

Antwort #3, 15. November 2012 um 10:56 von twisterfoop

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
hey ich mag den aber was soll man ändern der zeigt doch nichts XD

Antwort #4, 15. November 2012 um 11:27 von gelöschter User

Ich wüsste nichts, was man ändern könnte, außer vllt dass er das Stirnband der Allianz an hat, wie im Krieg.

Antwort #5, 15. November 2012 um 11:55 von NatsuDragonil1306

vielleicht ist der im awake mal besoffen xdd und als ulti galt ganz normal die tore öffnen ^^

Antwort #6, 15. November 2012 um 12:19 von Mira_Chan

genau, wie bei NUN

Antwort #7, 15. November 2012 um 13:44 von NatsuDragonil1306

@kalu334

Du hast recht.

Antwort #8, 15. November 2012 um 16:10 von gelöschter User

@hinata_konan_fan ja mögen tu ich den auch abr der zeigt fast nix mehr obwohl er in den ersten staffelen zu den besten gehörte und in meiner klasse gibt es viele anime fans bleach narute und so irgendein fary irgendwas aber keiner von denen ist ein lee hardcorefan...

Antwort #9, 19. November 2012 um 17:38 von twisterfoop

Lee hat ja auch nur ein Spin-Off gekriegt. ;)

Antwort #10, 19. November 2012 um 22:47 von gelöschter User

du meinst Fairy Tail

eine erdammt sehr guter und sehr witziger anime lohnt sich ür jeden anime fan auf jedenfall

Antwort #11, 21. November 2012 um 11:28 von Mira_Chan

ja ich schau aber grade elfen lied old but good:)

Antwort #12, 28. November 2012 um 19:13 von twisterfoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)