Hilfe!Spitzhackenmist! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich bin bei der dritten Insel. Hab alle (glaub ich zumindest) PX-1 besiegt, ohne sie zu beklauen. Und ich hab noch keine verbesserte Spitzhacke, die ich jetzt aber brauche um weiter zu kommen. Gibts auch ne andere Möglichkeit an diese "Geheimnisvolle Teile" ramzukomm? Sonst muss ich das Spiel neu anfangen!?

DANKE

Frage gestellt am 15. November 2012 um 00:28 von FightingShadow

4 Antworten

Naja eigentlich kannst du nicht alle PX-1, da die immer wieder spawnen :D

Antwort #1, 15. November 2012 um 07:12 von marii99

Aber NUR auf der 4.Insel bzw. auf den Schwierigkeitsgraden "Schwer" und "Unlimited".
Also kann man schon sagen,dass auf "Normal" zu einem bestimmten Zeitpunkt nur eine begrenzte Anzahl an Pazifistern vorhanden sind.Wenn man diese Anzahl besiegt hat,ohne Geheimnisvolle Teile zu ergattern,muss man entweder versuchen trotzdem die Mission für den 1.Boss zu meistern oder nochmal von vorne anzufangen,wenn man mit dem Angeln überhaupt nicht klarkommt.
Aber es ist möglich die Sky-Fische auch ohne Riesenfischangel zu fangen,man muss es halt nur oft genug versuchen ;)

Es ist übrigens nicht nötig die Verbesserte Spitzhacke herzustellen,wenn man nur darauf aus ist,die Story abzuschliessen.

Antwort #2, 15. November 2012 um 07:23 von hakipower

KLeine Verbesserung:
Pazifister spawnen nur auf der 4.Insel auf der Burgruine immer wieder.

Antwort #3, 15. November 2012 um 07:24 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Verdaaammt... aber danke^^'

Antwort #4, 15. November 2012 um 12:23 von FightingShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)