Perks? (Black Ops 2)

Kann mir mal jemand die Bedeutung der perks erklären. Ich glaub ich versteh die irgendwie falsch. Oder mir ne Seite nennen wo die ausführlich erklärt sind was die genau machen?

Frage gestellt am 15. November 2012 um 00:58 von ferilix2

6 Antworten

Antwort #1, 15. November 2012 um 16:35 von PanikNPG1

Juggernog...du hälst mehr aus,gehst erst beim4.Schlag zu Boden.

Speed-Cola...schneller nachladen

Stamin up...länger sprinten

Quickrevive...im COOP belebt man den Mitspieler schneller wieder, wenn du alleine spielst, kannst du wieder aufstehen wenn du zu boden gegangen bist. kann man 3x kaufen

Double Tap...doppelte feuergeschwindigkeit

Eselstritt...3 Waffen tragen

Dr.Niete...kein Explosionsschaden und verursachen einer Explosion nach einem Hechtsprung

Antwort #2, 16. November 2012 um 11:57 von Porphyr82

? What ?

Antwort #3, 16. November 2012 um 13:33 von ferilix2

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
aso du meintest wahrscheinlich im Multiplayer, ich habe die vom Zombiemodus beschrieben:-)
Das sind zuviele als das ich die hier aufzählen könnte, aber eigentlich steht doch immer dabei was die bringen. Es gibt 3 Gruppen an Perks, aus jeder kannst du dir eins aussuchen. Das bringt Dir Fähigkeiten. So kannst du dann praktisch 3 fähigkeiten ausrüsten,von denen du meinst dass sie dir am besten helfen

Antwort #4, 16. November 2012 um 15:25 von Porphyr82

Ah Ok. Zombie hab ich noch gar nicht gespielt. Aber danke! Es steht schon dabei was sie "können" aber entweder versteh ich das nicht richtig oder keine Ahnung was hab das Gefühl das die Dinger nicht so funktionieren wie ich es verstehe. Deswegen wollte ich mal ne Erklärung auf "deutsch" dazu.

Antwort #5, 16. November 2012 um 19:05 von ferilix2

nenne doch mal ein beispiel, was da steht und wie du es interpretierst und dann was genau es dann nicht bringt was du erwartet hast.

Antwort #6, 16. November 2012 um 19:46 von PanikNPG1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)