Traktionskontrolle (F1 2012)

Machts es ein Unterschied ob ich Traktionskontrolle an oder aus habe außer das Hinterräder schneller durchgehen
Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2012 um 08:37 von chrise2810

6 Antworten

ja, es macht viel aus.
Nur allein schon in z.B. Spa nach dem Start, die Kurve und dann geht es ziemlich schnell hoch auf die längste Gerade.
Und genau da wo es hoch geht fliegt man gern und schnell ohne Traktionskontrolle ab.

Antwort #1, 15. November 2012 um 13:54 von fliflofla

also ist es besser tk anzulassen

Antwort #2, 15. November 2012 um 14:05 von chrise2810

ich find schon.
Kannste ja mal im Training ausprobieren

Antwort #3, 15. November 2012 um 14:12 von fliflofla

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Hey,
Also die Traktionskontrolle macht ein wahnsinnigen Unterschied!
Ich bin 2 Seasons bei sauber mit Abs und Tk Gefahren und Weltmeister geworden seit Malaysia in Saison 3 habe ich bis auf das Getriebe deaktiviert und bin nur noch 4.
Es ist schwerer ohne fahrhilfen also Fahr da erstmal 1-2 Saisons auf leicht oder fortgeschritten um dich dran zu gewöhnen, hast du einmal das Gefühl für Gas und Bremse macht es Mega viel Spaß.

Antwort #4, 19. November 2012 um 01:07 von brian-honour86

aber lieber selber schalten als Tk aus

Antwort #5, 19. November 2012 um 17:52 von fliflofla

also ixh fahr jz auf Profi und fahrhilfen aus außer Getriebe mit dem selber schalten klappt noch nich so

Antwort #6, 19. November 2012 um 20:16 von chrise2810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)