SimPoints (Sims 3 - Supernatural)

Hallo ich weis das gehört hier nicht mit rein aber ich weis nicht wo ich das sonst fragen soll. Also wie bekommt man SimPoints auf der Internet Seite "Die Sims 3" ohne sie zu kaufen?
Bitte helft mir, ich würde mich freuen wenn ihr antwortet.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. November 2012 um 10:31 von Zac-Efron

8 Antworten

ich glaube nicht das mann die umsonst bekommt du musst sie wennschohn kaufen was ziemlich teuer für dich enden kann lass es besser sein oder fragt in einem games geschäft vlt können die dir helfen



hoffe konnte dir behilflich sein :-)

Antwort #1, 15. November 2012 um 10:37 von AkiraliebtPain

SimPoint kosten 7€ pro 1.000 SimPoints. Musst du selbst entscheiden, ob es dir das wert ist.

Umsonst bekommst du SimPoints, wenn du einige deiner DieSims3-Spiele online registrierst. (Ich glaube beim Grundspiel und bei Reiseabenteuer - vielleicht aber auch bei allen, weiß ich nicht.) :)

Antwort #2, 15. November 2012 um 17:18 von Jusi4

Ah OK! und wie kann ich mein User löschen ich weis nicht wie das geht!.

Antwort #3, 15. November 2012 um 20:43 von Zac-Efron

Ah OK! und wie kann ich mein User löschen ich weis nicht wie das geht!.

Antwort #4, 15. November 2012 um 20:43 von Zac-Efron

Meinst du deinen Spieletipps- oder deinen Sims3-Account?

Antwort #5, 16. November 2012 um 06:58 von Jusi4

bei Sims3-Account!

Antwort #6, 16. November 2012 um 11:05 von Zac-Efron

Ich Versuch mich da zu registrieren aber irgendwie klappt das nicht :( immer wenn ich es Versuch gib ich ein Passwort von 8-16 Zeichen ein aber dann verschwindet das wieder?was soll ich machen? Sorry ich weiß das das nicht dazu passt...

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 22:37 von Berndchen

@Zac-Efron: Man kann seinen Account nicht mehr löschen. Du könntest höchtstens versuchen, eine e-Mail zu schreiben. Das finde ich persönlich ziemlich blöd. :/

@Berndchen: Bist du sicher, dass dein Passwort zwischen 8 und 16 Zeichen lang ist. Wenn dein Passwort kürzer ist, könnte es leichter von anderen herausgefunden werden, die dann dein Konto benutzen. Deshalb sollte dein Passwort eine bestimmte Länge haben.
Ansonten musst du aufpassen, dass es deinen Benutzernamen nicht schon gibt und die Seriennummer deines Grundspiels richtig und noch nicht verwendet worden ist.

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 08:09 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)