Das Thermometer (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hi.
Wo genau ist das Thermometer angezeigt wo man sieht ob es dem Sim zu warm oder zu kalt ist? Ich sehe es nicht. Unteranderem friere ich nie ein. Hab mal im Bikini einen Schneeengel gemacht und nichts ist passiert. Krank war ich auch noch nie obwohl ich schon mal im Bikini einen tag lang im schnee rumgerannt bin... Wie ist das denn genau mit den Krankheiten und dem Erfrieren und so? Thx im vorraus.

Frage gestellt am 15. November 2012 um 13:58 von Teeni

3 Antworten

die grad zahl kannst du ablesen auf dem jahreszeitensymbol auf deinem sim. und obs dem sim zu warm oder zu kalt ist sieht man glaube ich nur bei den gefühlen. zu dem rest kann ich noch nichts sagen

Antwort #1, 15. November 2012 um 16:30 von Michi96

Also bei mir ist mein Sim eingefroren, umgefallen und bevor ein anderer Sim kommen konnte auch noch gestorben.

Wies mit Grippe, etc. ist weiß ich nicht - wie gesagt, sie ist mir vorher weggestorben.

Aber mein anderer Sim hat einfach so beim Wechsel von Sommer auf Herbst eine Erkältung bekommen. Das verschlechtert einfach nur die Laune. (Geht übrigens mit Grippespritze im Krankenhaus weg)

Antwort #2, 16. November 2012 um 20:01 von Lilihexe_Sims

Krank wird man wenn man bei schlechtem wetter in drr stadt rumrennt (z.b.zum stadtfestgehen) ohne regenschirm und nicht zu lange im haus oder raum aufhalten LG Schockoladen-Cookie

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 12:09 von Schockoladen-Cookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)