DBZ Tenkaichi HD Collection (Dragon Ball Z Budokai Collection)

glaubt ihr das nächstes jahr das erscheint? (siehe oben)
wenn ja das z.B. tenkaichi 3 ist eh schon so eine gute grafik wie das dbz budokai hd finde ich, ob das besser geht?

Frage gestellt am 15. November 2012 um 14:23 von gelöschter User

19 Antworten

es geht ein gerücht um, obs stimmt, naja mal sehen

Antwort #1, 15. November 2012 um 18:56 von Mira_Chan

hoffe ich, ich mag wieder tenkaichi zocken, budokai wird langsam langweilig^^

Antwort #2, 15. November 2012 um 20:01 von gelöschter User

ich will auch tenkaichi zocken weil der kleine goku übelst geil ist da

Antwort #3, 16. November 2012 um 17:02 von Mira_Chan

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
jep nicht nur goku sondern alle

Antwort #4, 16. November 2012 um 20:35 von gelöschter User

ja und da gibs meht weibliche kämpfe auser c18 für die weiblichen fans hier wie mir^^

zangya war immer so cool

Antwort #5, 17. November 2012 um 01:50 von Mira_Chan

ja, das spiel wird kommen, wurde schon zu 90% bestätigt ;) mit 50%chance das ein online modus kommt :)
dabei sein wird: BT2,BT3 :)

Antwort #6, 18. November 2012 um 21:16 von gelöschter User

cool hört sich geil an aste ein link wo ich das nachsehen kann damit ich besser informiert bin vielleicht?

Antwort #7, 19. November 2012 um 14:32 von Mira_Chan

einen link gibt es noch nicht, aber das spiel soll som jänner/februar rauskommen
oder war das erst september weiß nicht mehr^^

Antwort #8, 19. November 2012 um 16:39 von gelöschter User

Budokai HD Collection soll das letzte DragonBallSpiel auf der PS3 sein, von daher labern hier, mal wieder, viele nur scheiße!

Vielleicht wird es eines Tages kommen, aber bis dahin dauert es noch...

Antwort #9, 19. November 2012 um 20:32 von Dreckiger_Dan_

warum sollte es das letzte sein, es gibt viele die scheiße labern wie du dan :)
schon bei UT haben sie gesagt es sei das letzte und...
und wo soll das stehen das BHD das letzte sein soll, wenn sie selber die THD collection betätigt haben

Antwort #10, 19. November 2012 um 20:54 von gelöschter User

Wie ich es hasse, wenn heutige Kinder, die in der Pubertät stecken, keinen Respekt mehr vor Älteren erweisen.
Das ist ja noch nicht einmal alles, denn wenn man nur Fehlinformationen bekommt und diese dann auch noch verbreitet, endet es!

Warum es das letzte sein sollte?
Vielleicht, weil in nicht einmal zwei Jahren schon die nächste Konsolengeneration rauskommt...

Antwort #11, 19. November 2012 um 21:16 von Dreckiger_Dan_

ich wusste nicht das die hersteller, fehlinformationen verbreiten, sowie es ausschaut bist du nicht geistig so fortgeschritten wie dein alter angibt... tja kann man nichts machen

Antwort #12, 19. November 2012 um 21:28 von gelöschter User

Wieso kann einfach niemand Kritik annehmen?

Anhand deiner Sprache wirst du schonmal nicht ernst genommen ;)
Zweitens habe ich weder mein Alter angegeben, noch geäußert, DASS (JA das wird so geschrieben) die "Hersteller" Fehlinformationen verbreiten.


Ich würde dir empfehlen dich noch einmal in die 6./7. Klasse zu integrieren... [falls du denn diese Stufe überhaupt schon geschafft hast :P]

Antwort #13, 19. November 2012 um 22:15 von Dreckiger_Dan_

warum werde ich in der 6/7 klasse etwa dich sehen? Juhu dann würde ja ein alptraum wahr WERDEN (Ja das schreibt man so) ;)
ich glaub du wirst hier nicht ernst genommen aber ok kann man nichts machen, ich würde dir empfehlen in den kindergarten zugehen (falls du denn dieses stufe überhaupt schon geschafft hast :P)

Antwort #14, 20. November 2012 um 07:22 von gelöschter User

@dreckig was du hasst ist uns doch egal, zeig mir nur ein link wo es bestätigt ist dass es das letzte spiel für die ps3 ist, und hör auf uns zu provoziern, ist ja voll asi, wer hier shit labert bist du denn fehlinformation? hallo gehts noch, du bist so blöd dabei fällt mir ein blöder gehts nit, und aus

Antwort #15, 22. November 2012 um 15:00 von Mira_Chan

Juhu, ein weiterer Kandidat, der kein korrektes Deutsch spricht.

Sollte es stimmen, dass du aus Berlin bist, schäme ich mich echt aus der selben Stadt zu kommen.
Bestimmt aus Neukölln, Kreuzberg oder ausm Osten, wahr?


Und zum Schluss:
Wenn ihr Spacken nun mal alles glaubt, was in der Medienwelt berichtet wird, kann ich dafür nichts, sorry...

Und damit ihr es noch einmal begreift:
Das mit dem Budokai TENKAICHI HD Collection war eine FEHLINFORMATION, da der Ersteller dachte es wäre TENKAICHI, nicht nur BUDOKAI, kappiert?

Antwort #16, 22. November 2012 um 20:05 von Dreckiger_Dan_

alter ganz ehrlich wir sind hier nicht bei einer schularbeit sondern bei spieletipps, hier zählen rehtschreibfehler und grammatikfehler genau nichts , genau wie dein leben aber da kannst du nix dafür das du so bist :)
und DU nennst uns spacken? bitte, schau mal ins lexikon was das heißt die bedeutung wird auf dich zutreffen ;) tut mir so leid für deine mama/papa/geschiwster/cousins und weitere familienmitglieder von dir, dass du aus die welt gekommen bist, du störst nur ;) stalkst andere von wo sie kommen und so weite, ich sag nur eins: Umsonst gelebt !

Antwort #17, 22. November 2012 um 20:32 von gelöschter User

die sätze von jermy passen genau voll.auf dreckig, genau wie meine weibliche faust in sein gesicht

CHA

Antwort #18, 23. November 2012 um 02:39 von Mira_Chan

ach jaa @dreckig versuch du mal mit handy zu schrieben ohne fehlers wenn du neu mit touch handy angefangen hast, wird bestimmt alienesisch bei dir

Antwort #19, 23. November 2012 um 08:59 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)