Capitain Hook (KH Birth by Sleep)

hi ich spiele mit ventus und komme in der "peter pan " welt nicht weiter gegen capitain hook biiiiite hilfe ich hab schon nur magie oder nur nahkampf probiert ich schaffs nicht

Frage gestellt am 15. November 2012 um 14:32 von Darkwingedangel

5 Antworten

Also, du musst einfach nur weggehen...

Immer ein bisschen schlagen, dann abhauen oder Abschlussangriff...bzw. neues Kommando.

Mach auch Lock Dings. Hab vergessen wie das heißt.

Antwort #1, 15. November 2012 um 16:42 von gelöschter User

ich hab ihn btw so auf profi besiegt.

ist keine große sache, dauert nur.

Antwort #2, 15. November 2012 um 16:54 von gelöschter User

cool danke habs nach 20 minuten geschafft (auf normal):)

Antwort #3, 16. November 2012 um 15:06 von Darkwingedangel

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ok ;D bitte ^^

Antwort #4, 21. November 2012 um 14:01 von gelöschter User

Hallo ^^ Ich habe das so gemacht: immer ein wenig von ihm weg und wenn Er angreift parieren und dann angreifen :3 das hilft und geht eigl. ziemlich fix. -> und ist zudem auch noch idiotensicher xD
Und niemalnienimmer in's Wasser wegen dem Krokodil das zwickt ;D das hatte ich etwas später bemerkt und Ven hat's dann leider abbekomen (da kann man nur sagen "AUA" und "SORRY VEN" xDDD)
hoffe ich konnte dir helfen :)
MFG Lima-chan

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 13:49 von Lima-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)