Halo 4 vs. Call of Duty Black Ops 2 (Black Ops 2)

Hier ist ein Wettkampf welches Game besser ist.
Ich persönlich bevorzuge Halo 4. Schreibt einfach unten eure Meinung.
Viel Spaß :D

Frage gestellt am 15. November 2012 um 15:00 von gelöschter User

12 Antworten

Black Ops II weil es dort gegen Bots und Zombies angeht sonst aber nichts besonderes.

Antwort #1, 15. November 2012 um 15:05 von Audi35

Halo 4 wird in Spiele Tipps als Muss man haben bewärtet. Kott aber nur als Empfehlens Wert °____°

Antwort #2, 15. November 2012 um 15:14 von gelöschter User

Halo 4 ist nicht vergleichbar mit Black Ops 2 obwohl sie zwei Ego Shooter sind. Nicht jeder findet solche Zukunftsspiele geil (Obwohl CoD momentan auch eins ist:D) Aber das eine Spiel ist eben Halo das eher mehr ein Fantasy Shooter ist. Und das andere eher ein realistisches mit der jetztigen zeit vergleichbarer Shooter.

Antwort #3, 15. November 2012 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
tja ich liebe eben dir zukunft und das Elien abbalern

Antwort #4, 15. November 2012 um 15:55 von gelöschter User

Jedem seins;). Aber wirklich vergleichbar sind die nicht. Noch viel unvergleichbarer als CoD mit Bf.

Antwort #5, 15. November 2012 um 16:00 von gelöschter User

tja wir haben unsere Interessen. Und meins ist eben mit einen Warthog mit
Spartens zu fahren. ;)

Antwort #6, 15. November 2012 um 16:36 von gelöschter User

Warum fragst du dann? Kauf dir Halo.

Antwort #7, 15. November 2012 um 19:12 von MagnusTide

Ich habe schon Halo 4. Da oben steht das soll ein Wettkampf sein. Keine Info stelle

Antwort #8, 15. November 2012 um 19:43 von gelöschter User

Du bekommst den Award "dümmste Frage des Monats".. gw.

Antwort #9, 15. November 2012 um 19:49 von xCoD-SnIpEzZ

wenn man "zockeramhocker" so zuhört/liest,komme ich mir vor,als wäre ich in eine kontakt börse und ausserdem...schreibt man -ALIEN_ so und nicht _Elien_...noch ein tipp am rande...gamer haben immer eine eigene meinung

Antwort #10, 17. November 2012 um 18:13 von TommydeGun

@TommydeGun Da muss ich dir recht geben das jeder Gamer eine eigene meinung hat aber manche wollen es nicht einsehen und doch lieber streiten. Solche Leute nenn ich einfach mal Fanboys.

Antwort #11, 17. November 2012 um 18:23 von gelöschter User

ich weiß und ich möchte ja nur mal schauen wie viele Halo mögen und wie viele KOT. Und an die lieben "Rechtschreibfehlersucher". Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten ^^

Antwort #12, 17. November 2012 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)