wie kann ich den unterhaltungsbezirk aufpeppen? (MySims)

die bürgermeisterin hat gesagt ich sollmich um den unterhaltungsbezirk kümmern... wie soll ich das machen?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 16:50 von gelöschter User

3 Antworten

lass mich raten sie hat gesagt:,, Die Touristen finden, der Unterhaltungsbezirk soll anregender werden!" oda irgendsowas in der Art. Ignoriere es einfach. Die redet andauernd so einen Quatsch. Wenn du willst kannst du ja ein paar Blumen bei deiner Villa pflanzen. Naja falls du die Villa schon bei Elisabeth gekauft hast.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 20:03 von HouseMDyeah

Ich glaube eher das die Bürgermeisterin "ansprechender" meint.

Es hängt zwar nicht mit dem zusammen was ich hier drunter geschrieben habe, aber so ist es glaube ich :

Sie meint das man in dem ausgewählten Punkt ( Stadt, Hochland oder so ) die Touristen mehr ansprechen soll - also sie glücklich zu machen.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 19:56 von MarcoKunze

hmm... ja kann sein. Nur treibt es leider nicht den Sternelevel voran=( ich hab nämlich schon alle, aber sie sagt mir das immer noch. Allerdings glaube ich nun, dass du recht hast, weil sie mir das nur noch bei der Hafengegend sagt und dort rede ich kaum mit den Touristen.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 14:14 von HouseMDyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)