Desmond Missionen (Assassins Creed 3)

kann man die missionen mit desmond nochmal spieln, wenn man das spiel schon durch hat ?

Frage gestellt am 15. November 2012 um 15:41 von ComanderBond

4 Antworten

Ja kann man

Antwort #1, 15. November 2012 um 15:47 von SeifenSpender

Das müsstest du mittels DNA Strang wiederholen können.

Antwort #2, 15. November 2012 um 15:49 von watchmen

mit dem DNA Strang kannst du nur die Missionen von Connor Wiederholen weil der DNA Strang im Prinzip nur die Errinerungen von Connor wiedergibt die nichts mit Desmond zu tun haben, ich mein mich würde es auch i.wie Interesieren ob es geht aber ich wüsste nicht wie^^ Mich würde auch mal Interesieren warum man überhaupt wieder im Animus steckt weil

Achtung Spoil
Desmond am Ende ja Stirbt

und plötzlich ist man wieder im Animus kann ihn aber auch nicht verlassen kann mir das mal einer Erklären hab ich da i.was Verpasst oder hat des was damit zu tun das Merinda oder wars die andere am ende zu Connor sagt er hat noch eine weiter Aufgabe?

Antwort #3, 15. November 2012 um 19:05 von ThePsychotic

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nochmal spielen geht leider nicht
Das mit dem weiter machen kann ich dir so sagen es ist nicht Desmond im Animus den man nach dem Ende spielt sondern Connor das heißt man spielt sein leben nix mit Animus man spielt das Leben der Spielfigur weiter das mit der weiteren Aufgabe ist einfach nur das es noch Nebenafgaben gibt

Mit freundlichen Grüßen
SuperJakeLP

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 13:03 von Jak_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)