Opa's hütte? (Schlumpfdorf)

Wo für ist die gut, brauch man die?

Frage gestellt am 15. November 2012 um 15:45 von schubi

7 Antworten

Die Hütte wird auf dem Berg benötigt. Dort gräbt man nach Mineralien, manchmal findet man welche, sonst Geld oder XP. Wenn du die Hütte vom Opa hast, bekommst du jeden Tag einen Bonus auf deine gefundenen Mineralien..

Antwort #1, 15. November 2012 um 16:58 von mickbo

Aber direkt "brauchen" tut man die Hütte nicht - man kann auch ohne sie spielen ...
... ohne Bonus-XP halt ...

Antwort #2, 15. November 2012 um 19:21 von Eikosaederaner

Kostet Opas Haus Beeren?
Uah... wenn ich nur die Uhr vordrehen könnte, dauert noch 1 h 40 bis die Himmbeeren fertig sind...
Geht's dann los, oder noch eine Aufgabe (jemand sagte was von Kartoffeln)?
Kann ich sonst noch was vorarbeiten?
Danke

Antwort #3, 15. November 2012 um 20:17 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also ich bin oben auf dem Berg.
Opa hat ein Quest:

Du sollst von zwei Bäumen Kirschen ernten dauer 96 Std. sprich 4 Tage warten...

Die Windmühle?( Haus was auch immer das ist.
Sieht mann wenn man auf Move geht und es woanders neu platziert)
kann ich noch nicht bauen
benötigt wird folgendes bei mir:

Holz 725
Steine 660
Tropfen 114

habe zwar die erforderte Menge aber nicht genügend Schlümpfe (Die sind mit Hausbau und gießen beschäftigt)

In 12 Min. weiß ich dann mehr, dann sind die Häuser fertig und hoffentlich kann ich dann loslegen.

Antwort #4, 15. November 2012 um 20:48 von Puwakel

also bei mir wollte Papa Schlumpf danach goldene Kartoffeln haben - 5 glaube ich...

Antwort #5, 15. November 2012 um 20:55 von schlumpf-fan

So Windmühle wird gebaut dauer 24 Std.

@Schlumpf-fan
irgendwie steh ich wohl auf dem Schlauch, wann wollte Papa Schlumpf Goldene Kartoffeln?

Bei mir waren es Heute Nachmittag Erbsen und dann 3 Schlümpfe in den Wald schicken für 9 Std.

Antwort #6, 15. November 2012 um 21:03 von Puwakel

oh, dann ist es wohl wieder bei jedem unterschiedlich... dachte, das wäre hier noch bei jedem gleich... nehme also alles zurück...

Antwort #7, 15. November 2012 um 21:46 von schlumpf-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)