Ich würde gerne was wissen (Halo 4)

Hallo ich würde euch bitten mir sehr genau zu erklären wer der Didadikter und der Erzeuger ist.Danke

Frage gestellt am 15. November 2012 um 16:02 von zelda-fan123

4 Antworten

Spoiler------------------------------------



Der Didaktiker ist einer der Blutsväter.
Auch der Admiral der die Bltusväterflotte gegen die menschen im Blutsväter/Mensch konflikt geführt hat.

Er ist der man von (vergessen) die KI die man im spiel halo4 sieht.

Er hat einen richtige hass auf die menschheit weill er sie für monsterhält und wollte sie komplet auslöschen oder einsperren.

Die Blutsväter haben eine Methode entwickelt wie man Biologisches Wesen digitalisiren kan. Also bischen Tron mässig falls du den film kennst.

Die Waffe die dazu in der Lage ist ist der Erzeuger eine Waffe von dem Didaktiker mit entwickelt.

Wiso? Die Flood die zu dieser zeit nur den Menschen befallen haben hielten sie dies für eine Lösung zur vernichtung des Parasiten. Leider konnten sie die menschen nicht so einfach wieder zurück bekommen --> missbildungen entstanden die Prohteaner oder die bibliotekarer--> Guilty Spark aus den vorherigen Halo's.

So stoppten Sie das vorhaben mit dem erzeuger der Didaktiker weigerte sich aber und wollte es beenden und wehrte sich gegen die andern Blütsväter. Dafür wurde er mit gefängniss bestraft.

Antwort #1, 15. November 2012 um 16:31 von Krpto

Danke für die ausführliche antwort,mein gott ich liebe die HALO spiele!

Antwort #2, 15. November 2012 um 16:59 von zelda-fan123

die bibliothekarer? das ist die frau des didaktikers und die ki die man trifft
343 guilty spark ist ein illuminat , ein ki-konstrkukt das jeder halo-ring bekommen hat. die illuminaten sollten auf halo aufpassen und die flood weiter zu studieren

Antwort #3, 20. November 2012 um 20:52 von iXBLreach

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Die sind zimlich änlich man was aber bestimmt das 343 ein mensch ist.

Antwort #4, 20. November 2012 um 20:55 von Krpto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)